Leichte Farbunterschiede zw. Radio - und Klimablende

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chicco100, 19.11.2012.

  1. #1 chicco100, 19.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,

    heute ist mir aufgefallen, dass bei mir, die Klimablende vom Farbton nicht ganz zum Radio passt. Die Blende ist ein ticken heller. Ist das bei euch auch so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicco100, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    ...
     
  4. #3 chicco100, 20.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]

    Ist das bei euch auch so? Ich musste die Blende wechseln, weil sie mir beim ausbau, kaputt gegangen ist. Hatte mir eine neue bei BMW bestellt, ist das die falsche??
     
  5. #4 chicco100, 20.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Keiner ne Idee
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Bei mir ist das nicht so! Is das Radio oder das bedienteil schonmal neu gekommen? Kann nachher mal von meinem ein Foto machen
    Bei dir ist der untere Teil auf dem Foto irgendwie leicht bläulich und der obere eher gelblich, wobei das klimabedienteil selber wieder gelblich erscheint
     
  7. #6 siralec, 20.11.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    war/ist das Auto ein Raucherauto?

    Das würde den gelblichen Touch erklären...

    Oder es ist normale Alterung...

    Ich schau morgen mal wie es bei meinem Einser aussieht...
    ... ich hab auch schon die Blende wechseln müssen.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  8. #7 chicco100, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hi,

    geraucht wird im Auto nicht. Die Klimablende ist neu. Also das Radio ist tiefschwarz, sowie die Knöpfe usw. Nur die Klimablende hat so einen Bläulichen touch.

    Fotos wären cool, wenn das bei euch nicht so ist würde ich nochmal zu BMW fahren.

    gelblichen Touch kann ich nicht sehen...??(kann am Licht liegen)
     
  9. #8 siralec, 21.11.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Tach,

    ja das gelbliche lag dann wohl am Licht oder der Kamera.

    Ich hab mir meine Blende mal angeschaut, und auch bei mir ist der Farbunterschied feststellbar. Die "neue" Blende hat auch den leicht bläulichen Touch.

    Fällt aber nur auf, wenn man richtig drauf starrt. Mich störts nicht.

    Schöne Grüße,

    Alex
     
  10. #9 chicco100, 21.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Komisch, gibt es die Blenden nur noch mit diesem Bläulichen Touch? Shit, mich stört es, weil ich andauernd dahin gucken muss...Werde mal am Freitag nach BMW fahren...
     
  11. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    [​IMG]

    da isses ! sorry das es so lang gedauert hat, bin abr nicht dazu gekommen am pc zu gehen ( bin fast immer mim handy on und da geht das nicht

    also meiner ist von ende 2007 Facelift, also denk ich nicht das nur die neuen blenden bläulich sind, da ich noch nie die blende gewechselt habe!
     
  12. #11 chicco100, 22.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Gut zu wissen, dann spare ich mir den weg zum :) . Dann ist das wohl standart.
     
  13. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    kann ja sein das die in unterschiedlichen werken hergestellt werden und dewegen farbunterschiede haben, aber bis du da mal ein richtiges erwischst :/
     
  14. #13 chicco100, 22.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Meinst du nicht, dass dieser Farbunterschied bei allen ist?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T.B

    T.B Guest

    Bei mir hat alles ein Farbton.
    [​IMG]
     
  17. #15 chicco100, 22.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    aber irgendwie ist dein Radio heller??:-s:rolleyes:
     
Thema: Leichte Farbunterschiede zw. Radio - und Klimablende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaverkleidung bmw 118d

    ,
  2. bmw 118d radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Leichte Farbunterschiede zw. Radio - und Klimablende - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...