[Gefunden] leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen

Diskutiere leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da sich der Winter nun auch kalendarisch langsam verabschiedet, begebe ich mich hier schon mal auf die Suche nach neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BiosT, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    BiosT

    BiosT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Groß-Gerau
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    Hallo Zusammen,

    da sich der Winter nun auch kalendarisch langsam verabschiedet,
    begebe ich mich hier schon mal auf die Suche nach neuen Rädern für den Sommer.

    Prinzipiell bin ich auf der Suche nach eher leichten 18ern.
    Idealerweise rund herum bestückt mit/ oder passend für 225/40er.
    Mischbereifung wäre kein KO, steht auf der Wunschliste aber erstmal nicht ganz oben.
    Im Hinblick auf die Farbe bin ich offen, solange es nichts total ausgefallenes ist.
    Gift Grün, Pink, o.ä. wären also raus. :mrgreen:

    Sollte ihr was entsprechendes im Angebot haben, bitte einfach per PN mit einer Preisvorstellung melden.


    Gruß
    Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 25.02.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    breyton gts-r?
     
  4. #3 Ben 120dA LCI, 09.04.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  5. #4 devilangel, 09.04.2014
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Hätte breyton gtsr im Angebot Matt Gun Felgen neu und Reifen 1500 km Gefahren.
     
  6. BiosT

    BiosT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Groß-Gerau
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    Danke, bin aber in der Zwischenzeit eines Satzes Ultraleggeras habhaft geworden.
    Hat sich für mich also ersmal erledigt das Thema.
     
Thema:

leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

leichte 18er (Ultraleggera, GTS-R, Assetto Gara, Nitro o.ä.) - mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

  1. 19" Reifen auf M135i (06/2016)

    19" Reifen auf M135i (06/2016): Hi Bei meinem M135i waren 18" Felgen (M436) mit Sommerreifen dabei. Ich wollte aber auf 19" wechseln und die 18" Felgen für meine Winterreifen...
  2. Angaben auf Reifen?

    Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  5. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.