1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LEICHTBAU BREMSANALGE VA 348x30mm komplett für alle Motortypen ALTER 1er! E!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von AlpinWhite-Diesel, 29.03.2013.

  1. #1 AlpinWhite-Diesel, 29.03.2013
    AlpinWhite-Diesel

    AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Verkaufe eine komplette Bremsanlage für dem E90Typ 3er!

    Typ: alle 1er altes E Modell (Gleiche Achse wie E90!)

    Motor: alle Motoren außer X-Drive

    Größe: 348mm x 30mm

    Zustand: TOP

    Lieferumfang: 2 x Bremsscheiben "Leichtbau" mit genieteten Alutöpfen, 2 Aluminium Rahmensättel, 2 Bremssattelträger, 1 Satz Bremsbelag, 1 Verschleißanzeigekabel, 2 x Bremsschlauch, 2 Abschirmbleche

    Laufleistung: 35000km

    Preis: 400 Euro inkl. 2 x Versand

    Bild:

    http://www.e90-forum.de/index.php?p...34&h=8ece44cb1c1d20a439f66534d770f57cb4c7619f

    Bild zeigt die Anlage im Neuzustand. Alle Teile waren NEU und haben jetzt ca. 35000km gelaufen. Scheiben haben keine Riefen und sauberes Tragbild!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiegand11, 29.03.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
  4. #3 groening, 29.03.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sieht aus wie die 335i anlage
     
  5. #4 AlpinWhite-Diesel, 30.03.2013
    AlpinWhite-Diesel

    AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ja das ist eine 335 i Anlage, steht so auch da.

    Aber die Bremsscheiben sind andere. Mit Alutopf wie die Performance hat. Spart 1kg pro Scheibe. Und macht auch optisch mehr her.

    Bremst halt richtig gut! :twisted:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEICHTBAU BREMSANALGE VA 348x30mm komplett für alle Motortypen ALTER 1er! E!

Die Seite wird geladen...

LEICHTBAU BREMSANALGE VA 348x30mm komplett für alle Motortypen ALTER 1er! E! - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....