leicht wackelige antenne...

Diskutiere leicht wackelige antenne... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und...

  1. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und ab, das er also aussen nicht fest gemacht ist, sondern nur irgendwo in der mitte...

    ich wollte mal fragen bevohr ich damit zu BMW fahre um evtl. zu meckern :)

    MFG
    Olli
     
  2. #2 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also bei mir bewegt sich das ganz minimal. ich kann da aber nix hochheben oder so.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    also wenn ich hinten drücke bewegt sich vorne das teil 1-2 mm, und das is mir zuviel :(

    da muss ich wohl ma zu meinem freundlichen... :evil:
    naja aller guten reklamationen sind 3 :D
     
Thema:

leicht wackelige antenne...

Die Seite wird geladen...

leicht wackelige antenne... - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...