leicht wackelige antenne...

Diskutiere leicht wackelige antenne... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und...

1. OlliN.

OlliN. 1er-Interessent(in)

hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und ab, das er also aussen nicht fest gemacht ist, sondern nur irgendwo in der mitte...

ich wollte mal fragen bevohr ich damit zu BMW fahre um evtl. zu meckern :)

MFG
    Olli

2. #2 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Also bei mir bewegt sich das ganz minimal. ich kann da aber nix hochheben oder so.

Gruss Bluegixxe

3. OlliN.

OlliN. 1er-Interessent(in)

also wenn ich hinten drücke bewegt sich vorne das teil 1-2 mm, und das is mir zuviel :(

da muss ich wohl ma zu meinem freundlichen... :evil:
    naja aller guten reklamationen sind 3 :D

Thema:

leicht wackelige antenne...

Die Seite wird geladen...

leicht wackelige antenne... - Ähnliche Themen

1. 116d zieht leicht nach rechts

116d zieht leicht nach rechts: Moin, ich hab eine Frage bzgl. meines gerade als Premium Selection gekauften 116d. Ich bin heute morgen beim drehen ganz vorsichtig mit...
  2. BMW 1 Leichte Mängel

BMW 1 Leichte Mängel: Hallo Leute :) Möchte mir einen 118D, BJ2008, 143PS mit Knapp 270000 KM kaufen. Optisch schaut er wirklich noch gut aus und fährt sich auch ganz...
  3. Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...

Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...: Wer kennt es nicht? Kaum kauft man ein neues Auto, und möchte das Bisherige verkaufen, fängt dieses mit Mucken an... :lach_flash: Im Ernst, mir...
  4. Leichtes Zupfen bei konstanten Geschwindigkeiten

Leichtes Zupfen bei konstanten Geschwindigkeiten: Hallo Leute Ich habe eine Frage. Und zwar bemerke ich bei konstanter Geschwindigkeit egal ob 60 km/h 80 Km/h oder 120 km/h das Fahrzeug leicht...
  5. Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig

Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig: Liebe Community, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, wende ich mich heute hilfesuchend an euch. Ich habe ein Motorproblem bei meinem...