leicht wackelige antenne...

Diskutiere leicht wackelige antenne... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und...

  1. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und ab, das er also aussen nicht fest gemacht ist, sondern nur irgendwo in der mitte...

    ich wollte mal fragen bevohr ich damit zu BMW fahre um evtl. zu meckern :)

    MFG
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also bei mir bewegt sich das ganz minimal. ich kann da aber nix hochheben oder so.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    also wenn ich hinten drücke bewegt sich vorne das teil 1-2 mm, und das is mir zuviel :(

    da muss ich wohl ma zu meinem freundlichen... :evil:
    naja aller guten reklamationen sind 3 :D
     
Thema:

leicht wackelige antenne...

Die Seite wird geladen...

leicht wackelige antenne... - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  3. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. [Verkauft] Antennen Diversity Radio

    Antennen Diversity Radio: Hier verkaufe ich ein Diversity Modul aus meinem E87 120d BJ 03/2010. Das Modul funktioniert einwandfrei. Preis 20€