leicht wackelige antenne...

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von OlliN., 03.08.2006.

  1. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hallo, ich wollte mal fragen ob man bei euch den untern teil der antenne, also den Fuss, auch so nen bissel hin und her bewegen kann, also auf und ab, das er also aussen nicht fest gemacht ist, sondern nur irgendwo in der mitte...

    ich wollte mal fragen bevohr ich damit zu BMW fahre um evtl. zu meckern :)

    MFG
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also bei mir bewegt sich das ganz minimal. ich kann da aber nix hochheben oder so.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. OlliN.

    OlliN. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    also wenn ich hinten drücke bewegt sich vorne das teil 1-2 mm, und das is mir zuviel :(

    da muss ich wohl ma zu meinem freundlichen... :evil:
    naja aller guten reklamationen sind 3 :D
     
Thema:

leicht wackelige antenne...

Die Seite wird geladen...

leicht wackelige antenne... - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  4. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  5. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...