Leicht verspätete Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DerKleineLukas, 07.04.2009.

  1. #1 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Muss ja auch mal sein!

    Zu mir: Sven, angeblich Bonzensohn, 19 Jahre, natürlich nicht Selbstfinanziert und auch nicht meiner :-P

    Fahrzeug 120d MJ08, EZ11/07, Weiß, Comfort/Advantage/sonst noch schnick schnack.

    Bild, was auch zeigt, wie schön ich einparken kann:

    [​IMG]

    Bild, was zeigt, dass ich schon dem Nachwuchs den richtigen Weg zeige:

    [​IMG]



    Der Nick (Lukas) kommt d.h. dass ich den 1er Lukas getauft habe, warum, das darf jemand anders erzählen :-P

    Aber die moral von der Geschicht:

    Traue Kindern mit Autos nicht!

    Gut nacht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 07.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Äh, ja was schreibt man da jetzt? :-k
    Bilder sind da, der User ist altbekannt....öhh...also gut: perfekt eingeparkt!
    Kannte auch mal jemand der das so gut konnte, allerdings mit 'nem Fiat Uno, wenn du das mit dem 1er so hinbekommen hättest - chappeau! Allerdings wären dann deine Felgen so dermaßen zerkratzt, daß es auch wieder ein Frevel wäre - außerdem du stehst schief :grins:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    LOL, Sven :lol:

    Soll ich noch das Schild reinwerfen? Ist das nich ein bissl blöd? Ach was, ich mach's einfach:

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Bei dem Parkversuch hat mein Nummernschild ne Delle Kassiert :oops: . Der polo hat natürlich nix abbekommen :-P

    Aber danke für das Herzliche Willkommen :-P

    Und altbekannt...das hört sich ja an wie...ehem. Frischfleisch.
     
  6. #5 Spiderin, 07.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Boa, direkt vor der Uni eingeparkt, und das auch noch aufn Zentimeter genau. Respekt.

    Ansonsten: jemanden, der schon so viele Beiträge hat, braucht man wohl nicht mehr gesondert willkommen heissen, oder?

    Bin gespannt aufs Treffen :-)

    bis dann
    Andrea
     
  7. #6 Paranoia_135i, 07.04.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    jaja... leicht verspätet ;-)

    :winkewinke:

    besser als gar nicht... :whistle: wie ich... :fahne:
     
  8. #7 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Aber leute, ich hatte keine Vorstellung und keine "Willkommen im Forums"
     
  9. #8 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Mach doch auch noch schnell...

    Lack wieder in Ordnung?
     
  10. #9 Paranoia_135i, 07.04.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    neee ... hab doch nicht umsonst meinen paranoiden nickname *chchch* :paranoid:

    öhm - wagen ist nun schon etwas über 'ne woche beim :D und hab gestern mal kurz die info bekommen, dass er nun lackiert worden sei - wann genau ich ihn aber zurück bekomme; steht in den sternen
    (hoffe noch diese woche...)
     
  11. #10 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Dann hoffen wir das beste!
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Trotz der vielen Beiträge: Herzlich Willkommen hier ! 8) :lol:
     
  13. #12 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    So gehört sich das! Danke!
     
  14. #13 derBarni, 07.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    ...oder ich :oops:

    Trotzdem nochmal "Tach auch!" und :respekt: zum Einparken! Den Mut, meterweit über den Bürgersteig zu fahren um an dem LKW vorbeizukommen muss man erstmal haben! Der steht aber auch blöd da... Tssss!

    :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spiderin, 07.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Okay, bin mal nicht so:

    Herzlich willkommen hier im Forum, viele informative und lustige Beiträge, viel Spaß mit dem Auto, nicht zu schnell fahrn, ab und zu mal brav sein, keine Polos rammen, .....







    Du wolltest es nicht anders :unibrow:

    Pssst:

    herzlich willkommen :D
     
  17. #15 Paranoia_135i, 07.04.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ;) welcome im club "der Unvorstellbaren" :lol:
     
Thema:

Leicht verspätete Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Leicht verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  4. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  5. Vorstellung 116i Delmenhorst

    Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...