Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Diskutiere Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich......

1. #1 Ev0lution94, 13.08.2019
    Ev0lution94

Ev0lution94 1er-Interessent(in)

Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich... Kann mann sowas irgendwie wieder schön machen?

Anhänge:

2. #2 Dexter Morgan, 13.08.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Kannst Du das Bild bearbeiten und mit einem Pfeil auf die Stelle zeigen?

Thema:

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Die Seite wird geladen...

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel? - Ähnliche Themen

1. Leichter Wasserverlust 218d GT Automatik

Leichter Wasserverlust 218d GT Automatik: Hallo an alle, war die Tage mit knapp 60.000 km zum großen Kundendienst in der Werkastatt. Dabei wurde festgestellt, dass der Wasserstand im...
  2. Leichtes ruckeln zupfen bei konstanter Fahrt Hilfe

Leichtes ruckeln zupfen bei konstanter Fahrt Hilfe: Hallo Leute Kann mir einer hier bitte sagen in welche Richtung dieses Phänomen geht ? Wäre um jeden Tipp dankbar. Also wenn ich in der früh...
  3. leichte 17 Zöller

leichte 17 Zöller: Ich bin den Winter über mit 17 Zoll BMW "Leichtmetallreifen" und 205er Michelin Reifen gefahren. Jetzt zum Sommer könnte ich mir neue Reifen für...
  4. Charlie und ich stellen uns vor :-)

Charlie und ich stellen uns vor :-): Hallo in die Runde, ich bin Anni, 24, Studentin in Sachsen, bin aber ursprünglich aus Brandenburg. Ich darf seit einigen Monaten auch einen BMW...
  5. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Mahlzeit zusammen! Ich bin Simon, 25, aus Bonn, seit ca. einem Jahr stiller Mitleser. Seit August aber auch stolzer Besitzer eines schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden