Leib OPF Deleter

Diskutiere Leib OPF Deleter im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Auf der HP gibt es sogar eine Anleitung mit Verkabelung.... dann brauchst nur noch ein Display... wenn du irgendwo eins herbekommst:) eher nicht...

1. #21 daniel-klagenfurt, 06.06.2021
    daniel-klagenfurt

daniel-klagenfurt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2012
    eher nicht derzeit :( ..... aber die Kabel sind mir zu teuer für das was man bekommt :D

2. #22 daniel-klagenfurt, 10.06.2021 um 19:43 Uhr
    daniel-klagenfurt

daniel-klagenfurt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich bin schwach geworden und hab sie mir heute mal bestellt :) werde nach dem Einbau berichten. In zwei Wochen wird’s wohl werden!

Thema:

Leib OPF Deleter

Die Seite wird geladen...

Leib OPF Deleter - Ähnliche Themen

1. Suche Akrapovic für non OPF

Suche Akrapovic für non OPF: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem einen M140i Bj 2017 und wäre auf der Suche nach einer Akrapovic Downpipe, gerne auch gebraucht! Falls wer...
  2. Suche Akrapovic Downpipe B58 M140i ohne OPF!

Suche Akrapovic Downpipe B58 M140i ohne OPF!: Suche wie oben schon gesagt eine Downpipe.Kennt da einer wen oder hat selbst noch eine?
  3. Opfer eines Parkremplers geworden

Opfer eines Parkremplers geworden: Hallo Forum, ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu einer Sache, bei der ich selbst nicht wirklich zur Lösung komme, folgendes ist passiert: Ich...
  4. M140i/M240i OPF mit EGO-X

M140i/M240i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
  5. [Verkauft] Verkaufe BMW M140i OHNE OPF

Verkaufe BMW M140i OHNE OPF: Verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr geliebten BMW M140i S-Drive (Heckantrieb) aufgrund von Hausbau. [ATTACH] Details und mehr Bilder...