Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was habt ihr für eine Leerlaufdrehzahl ? Wenn ich das Auto kalt ist ich etwar 2 km fahre habe ich 800 Umdrehungen ... find das bisschen wenig....

  1. #1 MerYchippuS, 20.05.2010
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was habt ihr für eine Leerlaufdrehzahl ? Wenn ich das Auto kalt ist ich etwar 2 km fahre habe ich 800 Umdrehungen ... find das bisschen wenig. Bremst dann ziemlich ab beim abbiegen wenn ich in 2 Schalte.. Und muss recht viel Gas geben beim Anfahren, kommt manchmal vor das er dann so ruckelt ...

    Wie ist es bei euch ? danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    nö, das ist bei mir auch so, ganz normal ;)
     
  4. #3 1er E87, 20.05.2010
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Also bei mir auch so 800 Umdrehungen das ist normal.
     
  5. #4 Bremsbohne, 20.05.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    als ich bei der abgasuntersuchung auf den monitor geguckt hab, stand da was von ca.850 touren beim warmen motor
     
  6. #5 Küstenflitzaa, 20.05.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    :suchen_im_forum: ... Thread gab es schon :winkewinke:
     
Thema: Leerlaufdrehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i erhöhte leerlaufdrehzahl wenn kalt

    ,
  2. bmw 118i leerlauf drehzahl wenn kalt

    ,
  3. bmw e87 hohe drehzahl wenn kalt

    ,
  4. 1er forum hohe leerlaufdrehzahl wenn kalt,
  5. bmw 125i leerlaufdrehzahl,
  6. bmw leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl

    Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl: Moin, wenn ich z.b auf eine Ampel zu fahre im 4 Gang und bei ungefähr 1500 die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 450 fängt sich aber sofort...
  2. Leerlaufdrehzahl im Stand!

    Leerlaufdrehzahl im Stand!: Moin Moin, Daten vom 1er: Baujahr 08/2008, 116i, Facelift, ca. 142.000 Km runter, Rückruf Aktion Injektoren mitgemacht. Im Oktober hatte ich...
  3. [E87] Leerlaufdrehzahl schwankt stark

    Leerlaufdrehzahl schwankt stark: Hallo, ich fahre einen 118i BJ 10/2006 und habe letztes Jahr den Stellmotor für die Ventile und die Steuerkette wechseln lassen (defekt des...
  4. [E82] N54 Plötzlich Problem mit Leerlaufdrehzahl - kein Fehler hinterlegt!

    N54 Plötzlich Problem mit Leerlaufdrehzahl - kein Fehler hinterlegt!: Hallo zusammen, seit ca. ner Woche hat mein 135i N54 ein Problem im Leerlauf. Die Drehzahl sinkt langsam ab bis 600 und kurz vorm Ausgehen...
  5. Leerlaufdrehzahl gestiegen!

    Leerlaufdrehzahl gestiegen!: Hallo Jungs und Mädels, hab gestern TÜV gemacht und mir die AU Protokolle der letzten Untersuchung verglichen. Meine Leerlaufdrehzahl ist von...