[E81] Leerlaufdrehzahl N43
Diskutiere Leerlaufdrehzahl N43 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Wie hoch soll der 116i N43 im Leerlauf drehen ohne Klima an und ohne Automatik?
Thema:
Leerlaufdrehzahl N43
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl N43 - Ähnliche Themen
-
Leerlaufdrehzahl sackt durch
Leerlaufdrehzahl sackt durch: Hallo zusammen, gerade hatte ich es mal wieder bei warmem Motor. Ich kupple aus und rolle auf die rote Ampel zu, da sack die Drehzahl durch bis... -
Leerlaufdrehzahl 1.000
Leerlaufdrehzahl 1.000: Guten Morgen allerseits, ich fahre seit einigen Wochen einen e87 130i und bin sehr zufrieden. Er hat mittlerweile 96.000 km auf der Uhr. Zu... -
[E87] Leerlaufdrehzahl erhöht
Leerlaufdrehzahl erhöht: Hallo, ich bin gestern mit meinem 2005er 130i gefahren und habe nach normaler Fahrt (Überland) gemerkt, dass die Leerlaufdrehzahl erhöht war auf... -
Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl
Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl: Moin, wenn ich z.b auf eine Ampel zu fahre im 4 Gang und bei ungefähr 1500 die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 450 fängt sich aber sofort... -
Leerlaufdrehzahl im Stand!
Leerlaufdrehzahl im Stand!: Moin Moin, Daten vom 1er: Baujahr 08/2008, 116i, Facelift, ca. 142.000 Km runter, Rückruf Aktion Injektoren mitgemacht. Im Oktober hatte ich...