Leerlauf
Diskutiere Leerlauf im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mir einen 130i limited sport edition zugelegt und bin echt zufrieden damit, oder ehrlich gesagt voll begeistert. Eine Sache...
Thema:
Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Leerlauf - Ähnliche Themen
-
BMW 140i Geräusch im Leerlauf/P
BMW 140i Geräusch im Leerlauf/P: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind mir in ein paar Situationen Klopf/ Klackergeräusche aufgefallen. Ich habe versucht es aufzunehmen, das... -
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf: Moinmoin, seit einiger Zeit habe ich bei meinem BMW 118d LCI2, BJ 12/18 ein starkes Dröhnen im Leerlauf. Wenn man etwas Gas gibt, dann... -
[E87] Unrunder Leerlauf nach Kaltstart M47
Unrunder Leerlauf nach Kaltstart M47: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem E87 M47N2 118d Bj. 2006 90kw 202.000 km. Aufgefallen war mir zunächst nur das... -
N54 geräusche im Leerlauf
N54 geräusche im Leerlauf: Hallo Leute habe bei meinem n54 Motor ''pfffipp/quitsch'' Geräusche im Leerlauf/Stand bei Betriebswarmen Motor. Ich glaube das Geräusch tratt auf,... -
BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf
BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein BMW verschluckt sich ab und zu mal im Leer lauf. Da bricht er mit der Drehzahl komplett...