Leerlauf unruhig

Diskutiere Leerlauf unruhig im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Suche einen Ratschlag Erstmal ein paar Daten zu meinem 1er. 118i Baujahr 12/2007 Km 87500 So nun zu meinem Problem habe seit ein paar Wochen...

1. #1 heinz0473, 22.10.2013
    heinz0473

heinz0473 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Heinz
    Suche einen Ratschlag

Erstmal ein paar Daten zu meinem 1er.

118i

Baujahr 12/2007

Km 87500

So nun zu meinem Problem
    habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Leerlauf aber nur im kalten Zustand läuft der Motor sehr unruhig,sobald aber Betriebstemperatur erreicht ist läuft er ganz normal.
    Es wurden vor 2 Wochen alle Zündspulen sowie Zündkerzen und das komplette Thermostat gewechselt.

Es wurden auch beim Fehlerauslesen keine Fehler gespeichert also null Fehler.

Da ich nun das Auto schon so gut wie Verkauft habe brauche ich einen schnellen Ratschlag was es sein könnte.

Bin um jeden Tip sehr dankbar

Thema: Leerlauf unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i 2005 leerlauf unruhig

,
  2. n47 leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX

Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu...
  2. [E87] Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf

Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf: Hi, hab einen N43B20 (2.0 Liter) von 2010 mit inzwischen 100.000 km Steuerkette wurde 2016 bei 62.000 km getauscht (wurde bei ca. 85.000 km...
  3. [E87] Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf

Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem einen E87 Bj. 03/2006. Leider habe ich heute beim umparken eine komisches Quietsch oder Pfeifgeräusch aus dem...
  4. [F20] Leerlauf ruckelt ab und an - angeblich AGR Ventil?

Leerlauf ruckelt ab und an - angeblich AGR Ventil?: Hallo zusammen, ich habe manchmal das Symptom, dass mein F20 116i (Erstzulassung 04/2014) im Leerlauf (aber nur im Leerlauf) einen bzw. mehrere...
  5. Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf

Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf: Grüß euch Leute, seit einiger Zeit verhält sich mein M135i etwas merkwürdig: Ab und zu schießt er beim Gaswegnehmen nach untertourigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden