Leerlauf unruhig

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von heinz0473, 22.10.2013.

  1. #1 heinz0473, 22.10.2013
    heinz0473

    heinz0473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Heinz
    Suche einen Ratschlag

    Erstmal ein paar Daten zu meinem 1er.

    118i

    Baujahr 12/2007

    Km 87500

    So nun zu meinem Problem
    habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Leerlauf aber nur im kalten Zustand läuft der Motor sehr unruhig,sobald aber Betriebstemperatur erreicht ist läuft er ganz normal.
    Es wurden vor 2 Wochen alle Zündspulen sowie Zündkerzen und das komplette Thermostat gewechselt.

    Es wurden auch beim Fehlerauslesen keine Fehler gespeichert also null Fehler.

    Da ich nun das Auto schon so gut wie Verkauft habe brauche ich einen schnellen Ratschlag was es sein könnte.

    Bin um jeden Tip sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlauf unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n47 leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

  1. 116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand

    116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand: Hallo zusammen, Ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto BMW 116 i Baujahr 2008 (122 ps) hat ca vor einem angefangen zu ruckeln. Und zwar ist das...
  2. [E87] N52b30 Lmm Leerlauf

    N52b30 Lmm Leerlauf: Hallo liebe 1er Freunde! Und zwar habe ich folgendes Problem: Nach dem Anlassertausch (Ansaugbrücke runter) habe ich sehr unruhigen Leerlauf und...
  3. [E81] Unruhiger Motor beim Kaltstart

    Unruhiger Motor beim Kaltstart: Moin Moin aus dem Norden! Ich bin neu hier und seit einer Woche glücklicher besitzer eines E81(116i), Bj. 11/2007. gelaufen hat er knapp 99.000...
  4. Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten F20 116i und seid einiger Zeit läuft der Motor im Leerlauf unruhig. Es treten einzelne Ruckler auf,...
  5. [E81] BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben

    BMW 118i (E81) Bj. 2009 Probleme in Leerlauf und beim Gasgeben: Hallo zusammen, meine Frau hat Probleme mit dem 1er 118i Bj, 2009 (E81). In Leerlauf in katen Zustand läuft unruhig und der Drehzahl ist weit...