leerlauf sackt beim Auskuppeln durch

Diskutiere leerlauf sackt beim Auskuppeln durch im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Mein 125i ist mir gerade von der BAB kommend beim Auskuppeln in der Ausfahrt ausgegangen. Leerlauf sackte soweit durch, das der...

1. #1 toecutter, 26.04.2019
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo zusammen,
    Mein 125i ist mir gerade von der BAB kommend beim Auskuppeln in der Ausfahrt ausgegangen. Leerlauf sackte soweit durch, das der Motor abgestorben ist.Starten des Motors war möglich. Leerlauf sackt dann beim Auskuppeln immer wieder durch, stirbt aber nicht ab. Anfahren ist schwierig. Die MKL leuchtet nicht! Kerzen Spulen sind neu (1 Monat 1000km).Ich meine es wäre auch etwas weniger Leistung da. Wenn es NWS und KWS wären, müsste doch die MKL leuchten. Bleibt eigentlich nur der LMM oder? Ja Fehlerspeicher auslesen ich weis. Sitz auf der Arbeit,
    das ist jetzt schon blöd. Bin auf die Karre angewiesen.

Gruß Bernie

2. #2 toecutter, 26.04.2019
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Der Klassiker 10905 2a99 Kurbelwelle nicht synchron zu Auslasskurbelwelle. Da tausche ich die Magnetventile und den Auslassnockenwellensensor.

Thema:

leerlauf sackt beim Auskuppeln durch

Die Seite wird geladen...

leerlauf sackt beim Auskuppeln durch - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX

Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu...
  3. Sporadisch blauer Qualm beim Kaltstart

Sporadisch blauer Qualm beim Kaltstart: Hallo zusammen, bei dem 116i meiner Frau (B38 Motor mit 109PS) mit knapp 80.000km, kommt beim Kaltstart des öfteren mal blauer Qualm aus dem...
  4. [E87] Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt

Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt: Hallo zusammen, aktuell bin ich am Reinigen des AGR, der Ansaugbrücke und auch der Drosselklappe. Jetzt habe ich dummerweise ein paar Kratzer in...
  5. [E87] Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf

Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf: Hi, hab einen N43B20 (2.0 Liter) von 2010 mit inzwischen 100.000 km Steuerkette wurde 2016 bei 62.000 km getauscht (wurde bei ca. 85.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden