Leerlauf bei warmem Motor

Diskutiere Leerlauf bei warmem Motor im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wenn mein Motor so richtig schön heiß gefahren ist (Vollgas auf der BAB) und ich ihn dann abstelle und 20 Minuten später wieder starte ist der...

  1. #1 Bender82, 25.05.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn mein Motor so richtig schön heiß gefahren ist (Vollgas auf der BAB) und ich ihn dann abstelle und 20 Minuten später wieder starte ist der Leerlauf ziemlich unruhig. Man hat das Gefühl der Motor säuft ab und die Elektronik regelt nach.

    Hattet ihr das auch schon mal?
     
  2. #2 bmdoubleyou, 26.05.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hast du in dem Moment gerade die Klima zugeschaltet? Manchmal kann ich das was du beschrieben hast bei meinem genau dann wahrnehmen.
     
  3. #3 Bender82, 26.05.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nein, die Klima war da schon ne ganze Weile aus.
     
  4. #4 der_haNnes, 26.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    der motor läuft dann die ersten minuten etwas unruhig, hab ich auch manchmal. hab ich mir allerdings noch nie gedanken drüber gemacht ;)
     
  5. #5 mayrulf, 07.01.2011
    mayrulf

    mayrulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    beim sauger ist sowas ja eigentlich egal, aber schaden würde es nicht, wenn man die letzten kilometer, bevor man den motor etwas sachte fährt bzw. kalt
     
Thema: Leerlauf bei warmem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf bei warmem Motor - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  4. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...