Leerlauf bei warmem Motor

Diskutiere Leerlauf bei warmem Motor im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wenn mein Motor so richtig schön heiß gefahren ist (Vollgas auf der BAB) und ich ihn dann abstelle und 20 Minuten später wieder starte ist der...

1. #1 Bender82, 25.05.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn mein Motor so richtig schön heiß gefahren ist (Vollgas auf der BAB) und ich ihn dann abstelle und 20 Minuten später wieder starte ist der Leerlauf ziemlich unruhig. Man hat das Gefühl der Motor säuft ab und die Elektronik regelt nach.

Hattet ihr das auch schon mal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 26.05.2010
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hast du in dem Moment gerade die Klima zugeschaltet? Manchmal kann ich das was du beschrieben hast bei meinem genau dann wahrnehmen.

4. #3 Bender82, 26.05.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nein, die Klima war da schon ne ganze Weile aus.

5. #4 der_haNnes, 26.05.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

der motor läuft dann die ersten minuten etwas unruhig, hab ich auch manchmal. hab ich mir allerdings noch nie gedanken drüber gemacht ;)

6. #5 mayrulf, 07.01.2011
    mayrulf

mayrulf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    beim sauger ist sowas ja eigentlich egal, aber schaden würde es nicht, wenn man die letzten kilometer, bevor man den motor etwas sachte fährt bzw. kalt

Thema: Leerlauf bei warmem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf bei warmem Motor - Ähnliche Themen

1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...