Leergewicht beim 130i

Diskutiere Leergewicht beim 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe eben meinen vFL 130i (Klimaautom., Lederausst., Felgen M207, kein Schiebedach!) mal wiegen lassen: 1435kg vollgetankt (ohne Fahrer). (nach...

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe eben meinen vFL 130i (Klimaautom., Lederausst., Felgen M207, kein Schiebedach!) mal wiegen lassen: 1435kg vollgetankt (ohne Fahrer).

    (nach Norm kommen da ja noch 75kg-Fahrer dazu, wären also 1510kg)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was sagt BMW dazu? Beim FL E87 sind es ja 1.460kg bzw. 1.385kg.

    Nach Norm sind übrigens nur 90% im Tank, also kannste so knapp 5kg wieder abziehen...

    45kg an Extras ist doch im Rahmen, ich befürchte, meiner wiegt fast das Gleiche :?
     
Thema: Leergewicht beim 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 130i leergewicht

    ,
  2. leergewicht e87 130

    ,
  3. 130i leergewicht

Die Seite wird geladen...

Leergewicht beim 130i - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...