Leergewicht beim 130i

Diskutiere Leergewicht beim 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe eben meinen vFL 130i (Klimaautom., Lederausst., Felgen M207, kein Schiebedach!) mal wiegen lassen: 1435kg vollgetankt (ohne Fahrer). (nach...

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe eben meinen vFL 130i (Klimaautom., Lederausst., Felgen M207, kein Schiebedach!) mal wiegen lassen: 1435kg vollgetankt (ohne Fahrer).

    (nach Norm kommen da ja noch 75kg-Fahrer dazu, wären also 1510kg)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was sagt BMW dazu? Beim FL E87 sind es ja 1.460kg bzw. 1.385kg.

    Nach Norm sind übrigens nur 90% im Tank, also kannste so knapp 5kg wieder abziehen...

    45kg an Extras ist doch im Rahmen, ich befürchte, meiner wiegt fast das Gleiche :?
     
Thema: Leergewicht beim 130i
Die Seite wird geladen...

Leergewicht beim 130i - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...