Leere Batterie

Diskutiere Leere Batterie im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Leere Batterie Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem. Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer,...

1. olaf42

olaf42 1er-Interessent(in)

Leere Batterie
    Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem.
    Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen. So richtig schön unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
    Ich überbrücke dann und alles ist bis zum nächsten mal gut!

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal mit einem e39.
    Nach dem austauschen des Heizungsreglers (Leistungsteil) war alles wieder gut.

Beim e39 hat sich das ganze über einen unregelmäßigem Lauf des Lüfters bemerkbar gemacht.

Gibt es dieses Problem beim 1er evtl. auch? Manchmal schaltet der Lüfter schon zwischen den Stufen ohne mein dazutun!

Wäre für ein paar Tips sehr Dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leere Batterie

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Batterie anmelden e87

Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  4. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...