Leere Batterie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von olaf42, 07.06.2011.

  1. olaf42

    olaf42 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem.
    Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen. So richtig schön unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
    Ich überbrücke dann und alles ist bis zum nächsten mal gut!

    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal mit einem e39.
    Nach dem austauschen des Heizungsreglers (Leistungsteil) war alles wieder gut.

    Beim e39 hat sich das ganze über einen unregelmäßigem Lauf des Lüfters bemerkbar gemacht.

    Gibt es dieses Problem beim 1er evtl. auch? Manchmal schaltet der Lüfter schon zwischen den Stufen ohne mein dazutun!

    Wäre für ein paar Tips sehr Dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mit deinem Anliegen bist in dem Regionalbereich vielleicht nicht ganz richtig!

    Versuchs mal im Bereich "Mängel / Elektrik". Da wird dir sicherlich eher geholfen!
     
Thema:

Leere Batterie

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  4. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  5. Airbagleuchte an wegen leerer Batterie

    Airbagleuchte an wegen leerer Batterie: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, nachdem gestern ein so schöner Tag war und ich nicht im Auto sterben wollte, habe ich die Lüftung im...