Leere Batterie

Diskutiere Leere Batterie im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem. Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen....

  1. olaf42

    olaf42 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem.
    Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen. So richtig schön unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
    Ich überbrücke dann und alles ist bis zum nächsten mal gut!

    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal mit einem e39.
    Nach dem austauschen des Heizungsreglers (Leistungsteil) war alles wieder gut.

    Beim e39 hat sich das ganze über einen unregelmäßigem Lauf des Lüfters bemerkbar gemacht.

    Gibt es dieses Problem beim 1er evtl. auch? Manchmal schaltet der Lüfter schon zwischen den Stufen ohne mein dazutun!

    Wäre für ein paar Tips sehr Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mit deinem Anliegen bist in dem Regionalbereich vielleicht nicht ganz richtig!

    Versuchs mal im Bereich "Mängel / Elektrik". Da wird dir sicherlich eher geholfen!
     
Thema:

Leere Batterie

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  3. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...