Leere Batterie

Diskutiere Leere Batterie im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem. Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen....

  1. olaf42

    olaf42 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem.
    Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen. So richtig schön unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
    Ich überbrücke dann und alles ist bis zum nächsten mal gut!

    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal mit einem e39.
    Nach dem austauschen des Heizungsreglers (Leistungsteil) war alles wieder gut.

    Beim e39 hat sich das ganze über einen unregelmäßigem Lauf des Lüfters bemerkbar gemacht.

    Gibt es dieses Problem beim 1er evtl. auch? Manchmal schaltet der Lüfter schon zwischen den Stufen ohne mein dazutun!

    Wäre für ein paar Tips sehr Dankbar
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mit deinem Anliegen bist in dem Regionalbereich vielleicht nicht ganz richtig!

    Versuchs mal im Bereich "Mängel / Elektrik". Da wird dir sicherlich eher geholfen!
     
Thema:

Leere Batterie

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  3. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  4. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  5. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...