Leere Batterie

Diskutiere Leere Batterie im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem. Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen....

1. olaf42

olaf42 1er-Interessent(in)

Ich fahre einen 120d, BJ 2006, und habe folgendes Problem.
    Mal ist die Batterie nach einer Woche ganz spontan über Nacht leer, mal nach 2 Tagen. So richtig schön unregelmäßig und nicht nachvollziehbar.
    Ich überbrücke dann und alles ist bis zum nächsten mal gut!

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mal mit einem e39.
    Nach dem austauschen des Heizungsreglers (Leistungsteil) war alles wieder gut.

Beim e39 hat sich das ganze über einen unregelmäßigem Lauf des Lüfters bemerkbar gemacht.

Gibt es dieses Problem beim 1er evtl. auch? Manchmal schaltet der Lüfter schon zwischen den Stufen ohne mein dazutun!

Wäre für ein paar Tips sehr Dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Mit deinem Anliegen bist in dem Regionalbereich vielleicht nicht ganz richtig!

Versuchs mal im Bereich "Mängel / Elektrik". Da wird dir sicherlich eher geholfen!

Thema:

Leere Batterie

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. Auspuff ESD leeren und MSD ???

Auspuff ESD leeren und MSD ???: Servus Leute Da ich unbedingt die Klappe im 130i behalten möchte und somit nicht den pp esd will Fährt jemand auch mit rohr im esd sowie msd ?...
  4. [E82] Welche Batterie im Austausch?

Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  5. Batterie abklemmen - Probleme

Batterie abklemmen - Probleme: Hi Leute, ich wollte demnächst etwas umbauen und muss dafür die Batterie abklemmen. Könnte es Probleme geben wenn der Wagen für 2-3 Stunden von...