leebmann24.de

Diskutiere leebmann24.de im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also sie haben das schon einmal ausgetauscht und nun ist es wieder kaputt? Evtl. doch Anwenderfehler? Zwei Stücke kaputt gehabt in Zwei Wochen....

1. Pol

Pol 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Pol
    Zwei Stücke kaputt gehabt in Zwei Wochen. Habe schließlich selbst ein Mutter gefunden und repariert anstatt zurückgeschickt zum Zweiten Mal.
    Trotsdem zwar nicht BMW würdig! :thumbsdown:

2. #142 taketable, 11.05.2019
    taketable

taketable 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Fabian
    Für mich ist Leebmann24 soeben gestorben. Davor war ich mit dem Onlineshop immer zufrieden.

Am 16.04 mehrere Ersatzteile bestellt, nur eine Auftragseingangbestätigung per Mail, sonst nichts von denen gehört.
    Nur Über die Hotline erfaren das zurzeit keine Mails rausgehen. Gut, sowas kann passieren.
    Das Paket kam dann am Freitag den 26.04 an, ein Ersatzteil war jedoch am Plastik gebrochen, vermutlich ein Transportschaden wegen der schlechten Verpackung.
    Am Montag den 29.4 drauf den defekten Artikel zurück geschickt und per Mail und telefonisch um schnelle Bearbeitung gebeten.
    Am Donnerstag den 2.5 wurde dieses Paket laut DHL an Leebmann übergeben.
    Letzten Mittwoch (8.5) mal nochmal bei denen angerufen um zu fragen wie der Stand ist, ich wurde zur Ersatzteilabteilung weitergeleiten bei der ich dort nach 4 sekunden klingeln weggedrückt wurde. Auf die darauf folgende Mail wurde dann ein Tag später reagiert, also Eingangsbestätigung der Retoure. Damit lag also das Paket ne Woche bei denen rum bevor irgendwas gemacht wurde.
    Heute (11.5) kam die Ersatzlieferung an. Das Paket war noch schlechter verpackt als das erste weshalb das neue Ersatzteil wieder an einer Stelle gebrochen war.
    Aus Fehlern wird also nicht gelernt.

Ich werde jetzt nach 24 Tagen Wartezeit das Ersatzteil bei meinem BMW-Händler vor Ort besorgen. Hätte ich gleich machen sollen...

3. #143 Norman_75, 22.09.2020
    Norman_75

Norman_75 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Norman
    hab dort jetzt auch drei-vier Mal bestellt, lief alles eigentlich problemlos. Bis jetzt ......

Verkleidungsteil bestellt, laut Beschreibung soll es lackiert sein. Teil angekommen und nur schwarz ( sollte zumindest grundiert sein). Rücksendekosten
    soll ich selbst bezahlen, obwohl das Teil falsch beschrieben ist.

Bei der nächsten Bestellung wird es wohl nicht mehr Leebmann sein..

LG

4. #144 SilberE87, 22.09.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

FORUMSHÄNDLER und Dexter Morgan gefällt das.
Thema: leebmann24.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leebmann24.de

,
  2. leebmann24

,
  3. leebmann24 packstation

,
  4. leebmann24 beschwerde,
  5. leebmann forumsrabatt 1er,
  6. probleme zurück zum leebmann24 forum,
  7. leebmann24 garantie,
  8. verschickt leebmann24 auch samstags,
  9. leebmann24 rabattcode,
  10. leebmann24 versand nur samstags,
  11. salesafter erfahrung,
  12. leebmann passau erfahrungen,
  13. leebmann24 lieferung packstation,
  14. salesafter gutschein ,
  15. rabatt bei leebmann?,
  16. erfahrung mit leebmann24,
  17. leebmann24 forumsrabatt
Die Seite wird geladen...

leebmann24.de - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Kompletträdern von Leebmann24

Erfahrungen mit Kompletträdern von Leebmann24: Servus, ich erwarte nächste Woche meinen neuen F20. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich am günstigsten und besten originale BMW Kompletträder...
  2. Leebmann24 Gutschein

Leebmann24 Gutschein: Hi, gibt es aktuell einen Gutscheincode für Leebmann24? Möchte gerne was bestellen und hab natürlich nichts zu verschenken:mrgreen: LG Nils
  3. Gutscheincode Leebmann24.de

Gutscheincode Leebmann24.de: Hallo, gibt es momentan Gutscheincodes für Leebmann24? vielen dank
  4. Leebmann24

Leebmann24: Hallo Leute, habe in der Suche nichts aktuelles gefunden und hoffe ihr könnte mir helfen: Gibt es momentan einen Rabattcode für Leebmann24??...
  5. [E87] Frage zu den Felgen bei Leebmann24

Frage zu den Felgen bei Leebmann24: Morgen habe ne Frage passen die auf den bmw 118d von mir Bezeichnung Edition Sport P7MFA = JA 02 Scheibenrad...