leebmann24.de

Diskutiere leebmann24.de im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nur weil Leebmann günstig anbietet, akzeptiert BMW Händler den Garantienantrag nicht? Unglaublich. Das sind doch Original Teile.... Sag mal, gehts...

1. MikeTR

MikeTR 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Sag mal, gehts noch?
    Wenn du bei einem anderen Händler kaufen kannst, dann kannst du da auch reklamieren!
    Der eine Händler macht das Geschäft und der andere kann sich um die Reklamationsabwicklung kümmern? Sorry, aber so weltfremd wie du denken mittlerweile viele. BMW ist lediglich der Lieferant/Hersteller, die Händler sind eigenverantwortliche Unternehmer und kämpfen, mehr oder weniger erfogreich, ums Überleben.
    Warum also soll Händler X die Reklamationen von Kollege Y bearbeiten?
    Um durch seine Kulanz einen neuen Kunden, nämlich dich, zu gewinnen?
    Vergiss es!
    Du wirst auch das nächste Mal wieder bei Händler Y bestellen weil er 3 Cent günstiger ist. Und wenn dann der Händler X auch noch deine dritte Reklamation akzeptiert, dann hast du alles richtig gemacht! Glückwunsch!
    Nur zur Information: Rechtlich hast du Gewährleistungsansprüche gegenüber deinem Händler, nicht dem Hersteller und schon gar nicht gegenüber einem Händlerkollegen!

Bmwfan:) gefällt das.
  2. #102 Damazeltov, 06.02.2016
    Damazeltov

Damazeltov 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Chris
    Genau dass ist das Problem mit Leebmann.
    Ersatzteile zu günstigen Preisen verkaufen, aber bei Reklamationen die Verantwortung an die Händler abdrücken wollen...

3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Bin ich denn der einzige, der die selben Preise bei der NL bekommt? Und ich genieße keinen besonderen Rabatt..

4. Taes

Taes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Vielleicht bist du auch nur der, der sich die Mühe macht, in seiner NL nach diesem Preis zu fragen...
    Mir wurde gesagt, dass ich wegen des Winterreifensatzes bei Leebmann schauen sollte, da man mit dem Preis nicht mithalten kann. Bei anderen Teilen vermute ich, hat aber auch Leebmann nicht die Verkaufsmengen haben, dass sie einen speziell billigen Preis gegenüber BMW aushandeln können, sondern nach dem Aldi-Prinzip "Masse macht den Gewinn" arbeiten.

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ok Radsatz und so hab ich noch nie bei BMW gekauft. Ich bestell halt immer Ersatzteile und Kleinteile. Und da bekomm ich bei der NL hier mehr oder weniger exakt den Leebmann-Preis, ohne nach einem Preis zu fragen.

6. #106 Alex_306, 07.02.2016
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ersatzteile und der ganze Kram kostet bei Lebemann exakt das gleiche wie in der NL. Ich kann mir auch vorstellen, dass München die Preise vorgibt.

Nur bei Zubehör und performance teilen ist Lebemann deutlich günstiger. Wahrscheinlich können die Händler hier ihre Margen selber bestimmen...

7. #107 Daniel BMW, 07.02.2016
    Daniel BMW

Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

Ich bekomme bei meinem Händler ebenfalls die gleichen Preise für das Performance Zubehör die Leebmann 24 bietet.

8. #108 Motorsound-Genießer, 07.02.2016
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also manchmal haben die schon echte Knüller: habe bei denen vor 3 Jahren um Weihnachten herum das BMW Performance Lufteinlaß-System für den R6-Sauger gekauft, damals für €469,- wobei das Teil damals noch mit UVP €745,- gelistet war :wink:

9. coconut

coconut 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab jetzt bei Leebmann bestellt... Im Vergleich zu meinem Händler, die Preise sind niedriger.

10. Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Leebmann ist Geil. Bin sehr zufrieden :)

11. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also, ich muss ja nur schauen, wass die bei jeder Inspektion an teilepreisen so für filter und co verlangen...leebmann ist da ne hanze ecke günstiger.....also, über preise muss man vor ort verhandeln.

12. #112 1erFreeak, 18.02.2016
    1erFreeak

1erFreeak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Also ich habe leider nicht allzu positives über den Online Shop von Leebmann24.de zu erzählen.

Ich nutze es gern, da es einfach funktioniert und i.d.R. schnell gemacht ist und nutze es um mir Teilenummern durch die Wunschzettel Funktion zu sichern. Bei den Preisen ist mir aufgefallen, das sowohl die H.R.-Gruppe, Procar und auch die NL Bonn in den meisten Fällen günstigere Preise anbietet als der Online Shop von Leebmann. Außerdem finde ich sind die Versandkosten oft doch sehr überzogen.

Vor allem aber finde ich den Service und die Kundenfreundlichkeit sehr bescheiden. In 4 von 5 Fällen habe ich eine Antwort bekommen wie "nicht mehr da" "keine Ahnung wann es kommt" erhalten. Manchmal waren es Teilbestellungen, für die ich dann auch zwei mal 8€ Versand zahlen sollte. Anzumerken ein Teil der Bestellung, das auch alleine geliefert werden sollte war ein Kugelschreiber für 2,50€. Kulli 2,50€ und Versand 8€!?
    Die Antworten auch darüber, dass ich mit dieser Reaktion alles andere als zufrieden bin wurde einfach abgeblockt.

Deshalb bestelle ich in Zukunft nur noch dann wenn es nicht anders geht in deren Shop.

13. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Ich meide diesen Online-Shop seit meiner letzten Bestellung auch soweit es nur geht :lol: da bringen auch die günstigen Preise nichts mehr...
    Hatte mir auf deren Seite ein paar Kleinteile für den USB-Schnittstelleneinbau bestellt. Die Bestellung ist 3mal fehlgeschlagen. Beim 4. Mal klappte es dann.
    Zwei Tage später hab ich 4 Pakete mit dem selben Inhalt per DHL geliefert bekommen. Eine Email mit Screenshot von der Fehlermeldung wurde mit "Kann mal vorkommen" beantwortet.
    Man verwies mich auf meine BMW NL wo ich die 3 Pakete zurückgeben könne, was natürlich völliger Quatsch ist :lol:
    Nach mehrmaligen Emailkontakt und Drohung, den Namen Leebmann24.de in jedem möglichen BMW-Forum in den Dreck zu ziehen schickte man mir kommentarlos 3 Retourenaufkleber.

Nachdem man hier nun so viel über diesen Händler gelesen hat, würde ich jedem davon abraten dort zu bestellen. Es geht doch nichts über unseren Forumshändler oder eine BMW NL mit Vitamin B Preisen :daumen:

14. #114 Motorsound-Genießer, 18.02.2016
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na die beiden Berichte hören sich gar nicht gut an :?

15. DaveED

DaveED 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich hab erst wieder dort bestellt und wirklich absolut keine Probleme.
    Hatte auch schon ne Fehllieferung. Einfach zurück geschickt und wurde meinen Konto wieder gutgeschrieben.

16. mspangl

mspangl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Leebmann ist echt top.

Schon öfters dort bestellt und immer zufrieden gewesen.

17. #117 1erRider, 22.02.2016
    1erRider

1erRider 1er-Fan
    Moderator

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Habe meinen Performance ESD dort gekauft. Absolut schnelle Lieferung zwischen Weihnachten und Neujahr, Kann nicht meckern.

18. #118 Champloo, 23.02.2016
    Champloo

Champloo 1er-Fahrer(in)

Hab dort schon über 2000€ gelassen, nie Probleme gehabt. Ist alles schnell und sicher angekommen.

19. #119 hidden1011, 24.02.2016
    hidden1011

hidden1011 1er-Fahrer(in)

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Leebmann

20. #120 Reinhold, 24.02.2016
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Da immer nur die schreiben die negative Erfahrungen haben...

Auch mein Bekannter und ich können nur gutes von Leebmann24 berichten.

Thema: leebmann24.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leebmann24.de

,
  2. leebmann24

,
  3. verschickt leebmann24 auch samstags

,
  4. leebmann24 rabattcode,
  5. leebmann24 versand nur samstags,
  6. salesafter erfahrung,
  7. leebmann passau erfahrungen,
  8. leebmann24 lieferung packstation,
  9. salesafter gutschein ,
  10. rabatt bei leebmann?,
  11. erfahrung mit leebmann24,
  12. leebmann24 forumsrabatt,
  13. leebmann24 packstation
Die Seite wird geladen...

leebmann24.de - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] [CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren

[CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren: Hallo allerseits Ich biete meinen sehr wenig gefahrenen M461 - silber Sommerradsatz an um auf etwas "dünkleres" umzusteigen. Der Radsatz ist...
  2. Erfahrungen mit Kompletträdern von Leebmann24

Erfahrungen mit Kompletträdern von Leebmann24: Servus, ich erwarte nächste Woche meinen neuen F20. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich am günstigsten und besten originale BMW Kompletträder...
  3. Problem mit de Geschwindigkeitswarnung und Lenkrad

Problem mit de Geschwindigkeitswarnung und Lenkrad: Hallo, Für einige Zeit im Winter wurde eine Geschwindigkeitswarnung ausgegeben, wodurch meine Lenkradknöpfe nicht funktionieren (einschließlich...
  4. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  5. [Verkauft] [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS

[CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS: Wegen eines geplanten Fahrzeugwechsels wird hiermit die Gelegenheit auf einen sehr gut erhaltenen Z-Performance 09 Sommer-Radsatz in der Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden