led's

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Don Vito, 04.10.2007.

  1. #1 Don Vito, 04.10.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hätte für meinen 1er gerne led's, für die rückleuchten, kennt da einer n hersteller oder sowas?? hab bei ebay 2 gefunden, aber die fand ich nich so toll..
    danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the bruce, 04.10.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch gerne legale Leuchtmittel zumindest für
    Bremslicht und Blinker.
    Scheinbar gibt es sowas nicht.
     
  4. #3 svenobmw, 04.10.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also geben tut es da genug es ist nur die Frage

    - ist es legal
    - passen die LED-Lampen in die Rücklichter vom Durchmesser her
    - was sagt der BC (Meldung Lampe defekt)

    http://www.tuningteile.de/
     
  5. #4 schranzbird, 04.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also es gibt meines Wissens zwei Anbieter bzw. Hersteller dieser LED-Rückleuchten.

    1. FK-Automotive

    2. Daylights Europe Ltd.

    Das sind auch die RL die bei Ebay angeboten werden

    1. die crystalklar-roten
    2. die etwas dunkleren

    Welche denn nun besser aussehen kann ich erst beurteilen wenn ich einen 1er gesehen habe wo sie dran montiert sind. Deswegen heisst es auch bei mir noch "abwarten".
     
  6. #5 svenobmw, 04.10.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Ich dachte mehr er sucht die reinen Leuchtmittel(Lampen)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Absolut illegal.
     
  9. #7 schranzbird, 04.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    richtig, nicht im bereich der stvzo zulässig. was möglich ist, sind die von mir vorgeschlagenen lösungen, jedoch sind die blinker non-led.
     
Thema:

led's

Die Seite wird geladen...

led's - Ähnliche Themen

  1. Originale Grüne Led's woher?

    Originale Grüne Led's woher?: Servus, ich habe einen F-Look Schalthebel in meinen E82 nachgerüstet, der die Gangwahl usw anzeigt. Ähnlich dem Serienlook mit kleinen grünen...
  2. [E8x] Sammelbestellung Mtec H8 V3 led's fuer CoronaRinge (Angeleyes)

    Sammelbestellung Mtec H8 V3 led's fuer CoronaRinge (Angeleyes): Hi leute, Ich habe vor kurzem eine SB im E90 Forum veranstalltet und bekomme immer wieder Zuschriften, dies zu wiederholen. Ich dachte mir,...
  3. H7 LED's als US-TFL

    H7 LED's als US-TFL: Hallo Gemeinde, ich suche jemanden der mir weiter helfen kann! am besten der dieses Problem erfolgreich angegangen ist ;) ...und zwar möchte...
  4. T5 LED's

    T5 LED's: Servus, Ich suche hier T5 LED's für meine Angel Eyes. Wer was zu Bieten hat, einfach schreiben. Für tips und Tricks bin ich auch sehr...
  5. Philips Innenraum LED's-4.000°K

    Philips Innenraum LED's-4.000°K: Hi, Biete euch aus meinem 1er folgendes, Philips Innenraum und Style-LED's-4.000°K Led's sind OVP! :nod: [IMG] [IMG] Preis = 12...