LEDs

Diskutiere LEDs im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Auch wenn das Thema sicherlich im 1er Forum angesprochen und diskutiert worden ist, frage ich nochmal nach und bitte um Antwort: Hat mein 118d...

  1. #1 Hans0307, 11.10.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Auch wenn das Thema sicherlich im 1er Forum angesprochen und diskutiert worden ist, frage ich nochmal nach und bitte um Antwort:
    Hat mein 118d Bj. 06/08, Halogen-Frontscheinwerfer, hat der also LEDs und falls ja wo/welche ?
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 11.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nein, leider keine LED´s in den Scheinwerfern vorne und auch nicht im Rücklicht. Du hast nur LED´s als Kennzeichenbeleuchtung, und falls du das Lichtpaket hast auch noch in den Türgriffen als Vorfeldbeleuchtung.
    Hoffe konnte dir helfen.
     
  4. #3 Hans0307, 12.10.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, danke Polaris -
    nach (nochmaligem, genaueren) Studium der entsprechenden Seiten in der Betriebsanleitung darf ich ergänzen: auch die mittlere, dritte Bremsleuchte hat ein LED. Und im Armaturenbrett sind heutzutage auch keine "Birnchen" mehr...
    Gruß Hans
     
  5. #4 Polaris, 12.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Stimmt da hast du natürlich Recht, habe die beiden Sachen vergessen :oops:
     
  6. #5 Christoph, 12.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lol... Was ne Frage. Naja dann hast Du noch die beiden orangenen im Dach vergessen ;) Also vorne bei der Beleuchtung und ggfs für die Rücksitze auch nochmal
     
  7. #6 M to the x, 12.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dieses "Ambiente" Geraffel? :D

    Wobei das echt ne ganz gute Erfindung ist....
     
  8. #7 Christoph, 12.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn

    Yep, im dunkeln reflektiert das schön auf der Zierleiste wobei es bei Titan Hell besser "streut" wie bei Alu Akzent...
     
  9. #8 Polaris, 12.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp bei Satinsilber matt reflektiert da auch nicht soviel :lol:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KingofRoad, 12.10.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Find ich auch.
    Man sieht alles nötige und braucht nicht extra die Leselampen anmachen, wenn man mal schnell die Wasserflasche o.ä. sucht.
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja das ist toll, hab ich bei den Nachtfotos in der Schweiz gemerkt, war echt schick.
     
Thema:

LEDs

Die Seite wird geladen...

LEDs - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...