LEDs in blau im Saarland

Diskutiere LEDs in blau im Saarland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi zusammen, habt ihr ne Adresse im Saarland für´s umlöten von sämtlicher Innenbeleuchtung im Auto? Hab nen e36 Cabrio (325i Spaßauto...

1. #1 SpeedyDK, 27.05.2014
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi zusammen,

habt ihr ne Adresse im Saarland für´s umlöten von sämtlicher Innenbeleuchtung im Auto?

Hab nen e36 Cabrio (325i Spaßauto :aufgeregt: ) und hätte gerne, dass im Innenraum alles blau leuchtet, statt orange,gelb,weiß usw. :) Und ich meine damit nicht nur die Leselampe und co., sondern auch Fensterbedienung und alle anderen Knöpfe :)

Ich selbst traue es mir nicht zu und würde es gerne machen lassen. Gerne auch von privat, sofern Know-How vorhanden ist und das Ganze halbwegs seriös rüberkommt.. :)

Kann auch gerne in der im Umkreis von knapp 150KM um´s Reich herum sein (Pfalz, BaWü und von mir aus auch noch Lux. Keinesfalls jedoch Frankreich :twisted:)

Vielen Dank!!

Deniz :winkewinke:

Thema:

LEDs in blau im Saarland

Die Seite wird geladen...

LEDs in blau im Saarland - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F21 ab 09.2012 Kofferraumteppich Laderaumteppich Doppelnaht Rot/Blau

BMW 1er F21 ab 09.2012 Kofferraumteppich Laderaumteppich Doppelnaht Rot/Blau: [IMG] EUR 59,95 End Date: 18. Apr. 20:05 Buy It Now for only: US EUR 59,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 ab 2011 Maß Sitzbezüge Schonbezüge Komplettset: blau/schwarz

BMW 1er F20 ab 2011 Maß Sitzbezüge Schonbezüge Komplettset: blau/schwarz: [IMG] EUR 237,99 End Date: 01. Mai. 15:06 Buy It Now for only: US EUR 237,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Universal 5 Sitz Sitzbezüge Sitzmatte Auto Sitzauflage Schwarz Leder Kissen Set

Universal 5 Sitz Sitzbezüge Sitzmatte Auto Sitzauflage Schwarz Leder Kissen Set: [IMG] EUR 81,98 End Date: 30. Apr. 09:33 Buy It Now for only: US EUR 81,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Fußmatten BMW 1er F20 / F21 Velours Auto Matten Bj.2011 Leider Geil Edition Blau

Fußmatten BMW 1er F20 / F21 Velours Auto Matten Bj.2011 Leider Geil Edition Blau: [IMG] EUR 23,50 End Date: 29. Apr. 21:58 Buy It Now for only: US EUR 23,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. LED Black Line Rückleuchten ?

LED Black Line Rückleuchten ?: Hallo , hab jetzt endlich einen 135i Coupé E82 Bj. 07.2011 mit von Werk aus LED Rückleuchten ! Jetzt meine Fragen kann ich die LED Black Line High...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden