LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung?

Diskutiere LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich wollte in meinem Wohnzimmer hinter meine LCD-Wandhalterung seitlich je eine Leiste mit hellen LED anbringen, die quasi die Wand ausleuchtet...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ich wollte in meinem Wohnzimmer hinter meine LCD-Wandhalterung seitlich je eine Leiste mit hellen LED anbringen, die quasi die Wand ausleuchtet und über einen Kabelschalter ein- und ausgeschaltet werden kann (für die Steckdose). Kann mir jemand eine gute Alternative (gerne auch aus Einzelteilen) empfehlen - Anbieter von LEDs im Internet und in der Bucht gibt es ja massenweise und als Laie weiss ich nicht was ich benötige...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GibsyHP, 14.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo...

    ohjee.. mit diesem Thema hab ich mich auch ne Zeit lang beschäftigt. Da ich beruflich mit Leuten zu tun habe die Leuchtreklamen herstellen, habe ich letztendlich "Abfälle" aus diesem Bereich in meinem Wohnzimmer verarbeitet.
    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auf diesen Seiten etwas gesucht und bestellt:

    http://www.pearl.de/a-NC6070-5611.shtml
     
  4. #3 Pfälzer, 14.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 GibsyHP, 14.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    :shock: können wir mitlachen?
     
  7. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung?

Die Seite wird geladen...

LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung? - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!