LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung?

Diskutiere LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich wollte in meinem Wohnzimmer hinter meine LCD-Wandhalterung seitlich je eine Leiste mit hellen LED anbringen, die quasi die Wand ausleuchtet...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ich wollte in meinem Wohnzimmer hinter meine LCD-Wandhalterung seitlich je eine Leiste mit hellen LED anbringen, die quasi die Wand ausleuchtet und über einen Kabelschalter ein- und ausgeschaltet werden kann (für die Steckdose). Kann mir jemand eine gute Alternative (gerne auch aus Einzelteilen) empfehlen - Anbieter von LEDs im Internet und in der Bucht gibt es ja massenweise und als Laie weiss ich nicht was ich benötige...
     
  2. #2 GibsyHP, 14.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo...

    ohjee.. mit diesem Thema hab ich mich auch ne Zeit lang beschäftigt. Da ich beruflich mit Leuten zu tun habe die Leuchtreklamen herstellen, habe ich letztendlich "Abfälle" aus diesem Bereich in meinem Wohnzimmer verarbeitet.
    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auf diesen Seiten etwas gesucht und bestellt:

    http://www.pearl.de/a-NC6070-5611.shtml
     
  3. #3 Pfälzer, 14.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 GibsyHP, 14.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    :shock: können wir mitlachen?
     
  6. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung?

Die Seite wird geladen...

LEDs im Hausgebrauch - wer hat Ahnung? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  5. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...