LED's für NSW Canbus

Diskutiere LED's für NSW Canbus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche 2x H8 oder H11 Led's für meine NSW mit Canbus bitte. Einfach mal was anbieten. Gebraucht oder neu egal! Gruß Horst-Fabian

1. #1 Horst-Fabian, 13.02.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hi,

suche 2x H8 oder H11 Led's für meine NSW mit Canbus bitte. Einfach mal was anbieten. Gebraucht oder neu egal!

Gruß

Horst-Fabian

Thema:

LED's für NSW Canbus

Die Seite wird geladen...

LED's für NSW Canbus - Ähnliche Themen

1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. [E81] LED's am Blinken

LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  3. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  4. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  5. NSW nachrüsten

NSW nachrüsten: Hallo, Ich habe ein paar Fragen: 1. Den Kabelbaumsatz nehme ich von E87 oder? 2. wo verlege ich das Kabel optimal am besten entlang? 3. wo...