[E87] Lederüberzüge von E-Bay

Diskutiere Lederüberzüge von E-Bay im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, ich wollte mal hören ob jemand schonmal diese Lederüberzüge gekauft und eingebaut hat ? Sieht das ganz gut aus ? ( Mir ist klar, dass das...

  1. #1 Mäxx, 12.04.2013
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey,

    ich wollte mal hören ob jemand schonmal diese Lederüberzüge gekauft und eingebaut hat ? Sieht das ganz gut aus ? ( Mir ist klar, dass das nicht aussieht wie ordentlich gesattelt)

    Danke für eure Hilfe

    MfG
    Mäxx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Die von Seatstyler? Kann ich nur empfehlen. Bilder sind in meinem Profil. Gibts glaub ich auch noch andere Freds drüber, musste mal suchen.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Die sollen in der Tat richtig gut sein. live habe ich sie noch nie gesehen.
     
  5. #4 Big_Whity, 13.04.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Schade dass es die Sitzbezuege von denen nicht auch fuer den E81 gibt.
     
  6. #5 xinghui, 13.04.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    interessant, sind echt eine überlegung wert. aber soweit ich sehe, gibts keine bezüge für die türverkleidungen :/
     
  7. #6 doug1987, 13.04.2013
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken

    Was mich interessiert, wie werden die genau Befestigt bzw, festgezogen dass es keine Falten aufwirft?
    Gerne auch pn.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Die Türbezüge kann man sich selbst machen. Man kann sich da Meterware in der passenden Farbe bestellen und das Leder dann zwischen Pappe und Stoff der Verkleidung drücken. Bilder sind in meinem Profil. Ist zwar Arbeit, sieht aber wie original aus und hält bei mir schon über 30tkm. Das Kunstleder selbst ist ziemlich robust, immer noch keine Kratzer drin. :)
    Die Bezüge werden an nicht sichtbaren Stellen mit Schnüren fest gezogen.
     
  10. #8 Big_Whity, 13.04.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Auf Youtube gibts ein Kurzvideo von 5 Minuten (oder so) wo Seat-Styler zeigt wie sie verbaut werden. Muesste auf der Homepage sein.
     
Thema:

Lederüberzüge von E-Bay

Die Seite wird geladen...

Lederüberzüge von E-Bay - Ähnliche Themen

  1. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  2. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  3. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  4. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  5. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...