Lederteil in Tür tauschen?

Diskutiere Lederteil in Tür tauschen? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, je nach Ausstattung ist in den Türverkleidungen des Coupe Leder oder Stoff. Kann man das Stoff- bzw. Lederteil einfach...

1. #1 Chris222, 30.08.2009
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    je nach Ausstattung ist in den Türverkleidungen des Coupe Leder oder Stoff. Kann man das Stoff- bzw. Lederteil einfach austauschen oder muss da die komplette Türverkleidung erneuert werden?

Gibt es solche Lederteile seperat zu kaufen?

Gruß, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts das nicht einzeln zu kaufen.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Von BMW nicht. Aber jeder halbwegs guten Sattler kann dir das anfertigen. Wird bestimmt wesentlich billiger sein.

5. #4 strubulus, 31.08.2009
    strubulus

strubulus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Uwe
    ist eh kein leder nur eine lederimitation...also wenn dann ein gute sattler...wede es auch machen lassen

grüße

6. #5 Chris222, 31.08.2009
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Okay, danke für eure Hilfe. Dann werde ich von dem Vorhaben Abstand nehmen. Ich hab nicht vor den Wagen länger wie 2 bis max 3 JAhre zu fahren und da lohnt sich das nicht. Wenn das jetzt mit 150,- Euro einfach austauschbar gewesen wäre, ja, aber so ist mir das zuviel Umstand...

Thema:

Lederteil in Tür tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lederteil in Tür tauschen? - Ähnliche Themen

1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...