Ledersportsitze, Dakota grau, elektrisch

Diskutiere Ledersportsitze, Dakota grau, elektrisch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich hätte Interesse an den im Topic genannten Sitzen. Also Ledersportsitze in Dakota grau, nach Möglichkeit elektrisch für E87,...

1. #1 BonbonausWurst, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    BonbonausWurst

BonbonausWurst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Leute,
    ich hätte Interesse an den im Topic genannten Sitzen. Also Ledersportsitze in Dakota grau, nach Möglichkeit elektrisch für E87, also Fünftürer, damit nicht klappbar. Airbags etc. sollten dabei sein. Brauche nur die beiden Sitze. Tausch mit Zuzahlung gegen meine elektrischen Standardsitze wäre natürlich auch möglich.

Über Angebote würd' ich mich freuen. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersportsitze, Dakota grau, elektrisch

Die Seite wird geladen...

Ledersportsitze, Dakota grau, elektrisch - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  5. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...