Ledersitze tiefe Kratzer

Diskutiere Ledersitze tiefe Kratzer im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe gestern NAcht meiner Freundin zum ersten mal mein Baby agbegeben. Heute setz ich mich in den Wagen und siehe da, an der...

1. #1 jamy_smooky, 22.03.2009
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo Leute,
    habe gestern NAcht meiner Freundin zum ersten mal mein Baby agbegeben.
    Heute setz ich mich in den Wagen und siehe da, an der Außenlehne des Sitzes sind tiefe Kratzer im Leder.( Leder Boston Schwarz)
    :evil:

Kann ich das mit dem Smartrepair wegmachen lassen, muss ich zu BMW?
    Und was wir mich der Spaß kosten?

Liebe Grüße jamy

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schwer zu sagen... (ohne Fotos fast unmöglich)

Lass dir bei mehreren Smart-Repair stellen einen Kostenvoranschlag machen ... die Preise können teilweise ganz schön variieren... (hab für ein und denselben Spot 3 verschiedene Anbiter befragt: 1. Unmöglich, 2. mind. 200 Euro, 3. 40 Euro (hatte gerade 1/3 Reduktions-Aktion ) - und heute ist der Spot nicht mehr sichtbar ... war allerdings eine Delle)

Tja, Frauen haben oft irgendwelche unnützen Accessoires aus Metall an der Kleidung oder am Körper... das verträgt sich dann gar nicht gut mit der Innenausstattung... :101:

3. #3 jamy_smooky, 23.03.2009
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kann ich das nicht auch einfach über die Garantie von BMW abwickeln lassen? Ich hab ja noch zwei Jahre und ich sag infach das ist beim Ein- und Aussteigen passiert!!!

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kannst es ja probieren, aber glaube kaum, dass die drauf anspringen... kann ja auch nicht einen Kratzer in den Lack machen und sagen sie sollen mir das neu lackieren, weil der Lack hätte das aushalten müssen - da wirste auch schlechte Karten haben...

Garantie würd nur funktionieren wenn z.B. Nähte aufplatzen usw...

Thema: Ledersitze tiefe Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ledersitze tiefe kratzer

Die Seite wird geladen...

Ledersitze tiefe Kratzer - Ähnliche Themen

1. Kratzer polierbar?

Kratzer polierbar?: Hallo, mir ist aufm Parkplatz jemand mit einer Tasche oder ähnlichem an der Beifahrerseite vorbeigestreift. Auf dem Bild sieht man den...
  2. Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #

Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #: [IMG] EUR 9,99 End Date: 23. Aug. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 9,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Kratzer am Aussenspiegel

Kratzer am Aussenspiegel: Hallo Leute, heute morgen ist der rechte Aussenspiegel in einer engen Tiefgarage in Kontakt mit einer Wand gekommen. WAs würdet ihr nun tun? Es...
  4. [F20] Hat jmd. H&R CupKit Fahrwerk (tiefe version 45mm)?

Hat jmd. H&R CupKit Fahrwerk (tiefe version 45mm)?: Hallo zusammen! ich hab aktuell KW-ST 40mm Federn in Kombination mit den original M-Dämpfern verbaut und bin mittlerweile nicht mehr ganz...
  5. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm wegzureiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden