Ledersitze tiefe Kratzer

Diskutiere Ledersitze tiefe Kratzer im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe gestern NAcht meiner Freundin zum ersten mal mein Baby agbegeben. Heute setz ich mich in den Wagen und siehe da, an der...

  1. #1 jamy_smooky, 22.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo Leute,
    habe gestern NAcht meiner Freundin zum ersten mal mein Baby agbegeben.
    Heute setz ich mich in den Wagen und siehe da, an der Außenlehne des Sitzes sind tiefe Kratzer im Leder.( Leder Boston Schwarz)
    :evil:

    Kann ich das mit dem Smartrepair wegmachen lassen, muss ich zu BMW?
    Und was wir mich der Spaß kosten?

    Liebe Grüße jamy
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schwer zu sagen... (ohne Fotos fast unmöglich)

    Lass dir bei mehreren Smart-Repair stellen einen Kostenvoranschlag machen ... die Preise können teilweise ganz schön variieren... (hab für ein und denselben Spot 3 verschiedene Anbiter befragt: 1. Unmöglich, 2. mind. 200 Euro, 3. 40 Euro (hatte gerade 1/3 Reduktions-Aktion ) - und heute ist der Spot nicht mehr sichtbar ... war allerdings eine Delle)

    Tja, Frauen haben oft irgendwelche unnützen Accessoires aus Metall an der Kleidung oder am Körper... das verträgt sich dann gar nicht gut mit der Innenausstattung... :101:
     
  3. #3 jamy_smooky, 23.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kann ich das nicht auch einfach über die Garantie von BMW abwickeln lassen? Ich hab ja noch zwei Jahre und ich sag infach das ist beim Ein- und Aussteigen passiert!!!
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kannst es ja probieren, aber glaube kaum, dass die drauf anspringen... kann ja auch nicht einen Kratzer in den Lack machen und sagen sie sollen mir das neu lackieren, weil der Lack hätte das aushalten müssen - da wirste auch schlechte Karten haben...

    Garantie würd nur funktionieren wenn z.B. Nähte aufplatzen usw...
     
Thema:

Ledersitze tiefe Kratzer

Die Seite wird geladen...

Ledersitze tiefe Kratzer - Ähnliche Themen

  1. Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?)

    Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?): Hi zusammen, ich hatte nun drei Wochen lang einen Leihwagen (5er) und bin heute wieder in meinen 140i eingestiegen. Dabei fiel mir wirklich auf,...
  2. [E87] BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

    BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alten Lederschonbezüge für den BMW E87 in Schwarz -> ZACASi - BMW 1er e87 - Sitzbezüge in...
  3. BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

    BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uege-zacasi-massangefertigt/759670258-223-614 Alle Infos sind in der Beschreibung auf Ebay zu finden....
  4. Kratzer im M-Lenkrad

    Kratzer im M-Lenkrad: Hi Leute, ich erstelle das Thema mal hier, da diesen Bereich wohl die Meisten mitverfolgen und das Thema eigentlich auch alle Fahrer...
  5. Tiefes Gewindefahrwerk - Was ist wie möglich?

    Tiefes Gewindefahrwerk - Was ist wie möglich?: Hallo zusammen, Leider habe ich auch nach ausführlicher Suche keinen Sammelthread zu Gewindefahrwerken im E82 gefunden. Welche (tiefen)...