Ledersitze tiefe Kratzer

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von jamy_smooky, 22.03.2009.

  1. #1 jamy_smooky, 22.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo Leute,
    habe gestern NAcht meiner Freundin zum ersten mal mein Baby agbegeben.
    Heute setz ich mich in den Wagen und siehe da, an der Außenlehne des Sitzes sind tiefe Kratzer im Leder.( Leder Boston Schwarz)
    :evil:

    Kann ich das mit dem Smartrepair wegmachen lassen, muss ich zu BMW?
    Und was wir mich der Spaß kosten?

    Liebe Grüße jamy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schwer zu sagen... (ohne Fotos fast unmöglich)

    Lass dir bei mehreren Smart-Repair stellen einen Kostenvoranschlag machen ... die Preise können teilweise ganz schön variieren... (hab für ein und denselben Spot 3 verschiedene Anbiter befragt: 1. Unmöglich, 2. mind. 200 Euro, 3. 40 Euro (hatte gerade 1/3 Reduktions-Aktion ) - und heute ist der Spot nicht mehr sichtbar ... war allerdings eine Delle)

    Tja, Frauen haben oft irgendwelche unnützen Accessoires aus Metall an der Kleidung oder am Körper... das verträgt sich dann gar nicht gut mit der Innenausstattung... :101:
     
  4. #3 jamy_smooky, 23.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kann ich das nicht auch einfach über die Garantie von BMW abwickeln lassen? Ich hab ja noch zwei Jahre und ich sag infach das ist beim Ein- und Aussteigen passiert!!!
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kannst es ja probieren, aber glaube kaum, dass die drauf anspringen... kann ja auch nicht einen Kratzer in den Lack machen und sagen sie sollen mir das neu lackieren, weil der Lack hätte das aushalten müssen - da wirste auch schlechte Karten haben...

    Garantie würd nur funktionieren wenn z.B. Nähte aufplatzen usw...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze tiefe Kratzer

Die Seite wird geladen...

Ledersitze tiefe Kratzer - Ähnliche Themen

  1. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  2. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

    Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  3. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...
  4. [E87] Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Der Tüv hat bei mir bemängelt, dass das Xenon zu tief scheint. Verantwortlich für die ausrichtung nach oben oder unten ist doch ein Sensor an der...
  5. F 20 Sport tiefer gelegt?

    F 20 Sport tiefer gelegt?: Hallo, Ich habe einen F 20 (120 d) Sport-Edition mit M-Sportfahrwerk. Wisst Ihr, ob der im Vergleich zum Urban oder Grundmodell tiefer gelegt...