1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ledersitze (e81) Boston Schwarz

Diskutiere Ledersitze (e81) Boston Schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da mein Fahrzeug bald weg kommt, habe ich meine Ledersitze abzugeben. Die Sitze sind absolut neuwertig und stammen aus einem absolut gepflegtem...

1. #1 xoxoxox, 23.08.2013
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Da mein Fahrzeug bald weg kommt, habe ich meine Ledersitze abzugeben. Die Sitze sind absolut neuwertig und stammen aus einem absolut gepflegtem Fahrzeug. Nichtraucher und Nichtesser! Der Fahrersitz wurde an den Lordosen, minimal nachgefärbt. Es handelt sich hier nur um die FRONTSITZE! Selbstverständlich mit Sitzheizung, die NIE im Einsatz war.

VHB 400€ :winkewinke:

Directupload.net - jzmsgfds.jpg

Directupload.net - h7c9owyv.jpg

Directupload.net - 3h3we5xr.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze (e81) Boston Schwarz

Die Seite wird geladen...

Ledersitze (e81) Boston Schwarz - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...