Ledersitze aufbereiten

Diskutiere Ledersitze aufbereiten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...

1. #1 Aspatam, 11.03.2017
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt Ihr eine Idee, wie und womit ich diese ambesten aufbereiten kann? so das die wieder wie neu aussehen?

2. #2 Bow_Wazoo, 11.03.2017
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fahrer(in)

3. Bigmac

Bigmac 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Die Lederpflegeprodukte von Dr. Wack sind zu empfehlen. Bin damit immer gut gefahren.

4. #4 Beamer-Mike, 03.04.2017
    Beamer-Mike

Beamer-Mike 1er-Interessent(in)

Das kann ich vollends bestätigen. Wichtig ist aber, dass sie immer sehr sparsam aufgetragen werden ;-)

5. #5 Rennschnecke, 06.04.2017
    Rennschnecke

Rennschnecke 1er-Interessent(in)

Die Lederpflegeprodukte von Petzoldts kann ich Dir auch empfehlen!

Thema:

Ledersitze aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Ledersitze aufbereiten - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Aufbereitung oder Sattler?

Lenkrad Aufbereitung oder Sattler?: Moin moin, ich muss feststellen das mein Lenkrad so langsam unschön verschließt. Daher wollte ich mich an die Community wenden und mal fragen was...
  2. [E87] BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alten Lederschonbezüge für den BMW E87 in Schwarz -> ZACASi - BMW 1er e87 - Sitzbezüge in...
  3. BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uege-zacasi-massangefertigt/759670258-223-614 Alle Infos sind in der Beschreibung auf Ebay zu finden....
  4. Aufbereiter im Münsterland

Aufbereiter im Münsterland: Hallo allerseits, ich möchte ein paar Hologramme von meinem Lack entfernen lassen, die der Vorbesitzer oder sonstwer leider hinterlassen hat. -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden