Ledersitz...

Diskutiere Ledersitz... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Zusammen, fahr seit anfang des jahres den 120d mit Leder-Sportsitzen - gebraucht gekauft, Baujahr 9/2007. Meine Frage, am Fahrsitz,...

  1. #1 domi-nike, 09.05.2012
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen,
    fahr seit anfang des jahres den 120d mit Leder-Sportsitzen - gebraucht gekauft, Baujahr 9/2007.

    Meine Frage, am Fahrsitz, Pofläche fängt das Leder an sich "zu verabschieden" Sprich es wird porös.

    Habe es nun schon zum 2 mal mit Lederpflege eingelassen.

    Was kann ich noch machen? Ist das evtl in der BMW Garantie Europlus mitenthalten?
     
  2. #2 schranzbird, 09.05.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    was heisst porös?
    porös = rissig?

    hast du fotos?
     
  3. #3 1erRacing, 09.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Sorry für meinen miesen Humor vorab, aber:
    Ist doch klar, dass das Ding an der Pofläche porös wird!

    :eusa_doh:

    nein mal Spaß beiseite - es kommt ja nicht nur auf das Baujahr an - wie viele km hat der Karren denn runter?
     
  4. #4 domi-nike, 10.05.2012
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jo risig, ganz leicht... aber man sieht es schon.... foto´s habe ich mom nicht

    65000 km hat er nun runter
     
  5. #5 1erRacing, 10.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    ich vermute, dass BMW sich da nichts angehen lässt...

    hier ein paar Beispiele, wo bei (Teilleder-)Sitzen Risse gemeldet wurden, bei denen ein Kulanzantrag abgelehnt wurde. Vergleich mal Baujahr und Laufleistung.

    Link 1

    Link 2

    Link 3
     
Thema: Ledersitz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitz 1bmw

    ,
  2. bmw probleme ledersitz

    ,
  3. ledersitz bmw forum

    ,
  4. ledersitz effax
Die Seite wird geladen...

Ledersitz... - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

    BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alten Lederschonbezüge für den BMW E87 in Schwarz -> ZACASi - BMW 1er e87 - Sitzbezüge in...
  2. BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

    BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uege-zacasi-massangefertigt/759670258-223-614 Alle Infos sind in der Beschreibung auf Ebay zu finden....
  3. Ledersitze aufbereiten

    Ledersitze aufbereiten: Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...
  4. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...
  5. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

    Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...