Ledersitz nach einer Woche verschlissen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von berit, 29.05.2009.

  1. berit

    berit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenige Tage nach Auslieferung meines neues 118i-Cabrios stellte ich einen Abrieb an der linken Wange des Fahrersitzes fest (Sportsitz Leder Boston schwarz). Nix wie hin zum :) , der ein Foto machte und dies zur Prüfung nach München schickte. Nach mehrmaligen Nachfragen kam jetzt, knapp 3 Wochen später, der negative Bescheid; es handele sich um keinen Materialfehler sondern ich müsste mit einem Jeansknopf oder so hängen geblieben sein... :oops:
    Blödsinn, habe gar keine Hose mit Knöpfen hinten!!!
    Hat jemand einen rat, wie ich mich jetzt verhalten kann? Die Macke am nagelneuen Wagen nervt mich tierisch!

    P.S. Foto folgt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 29.05.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ist ein recht verbreitetes problem, da ich's glücklicherweise nicht habe kann ich dir nicht gross weiterhelfen, gab's aber schon mehrere threads dazu - probier mal die suchfunktion.

    "premiumqualität" :?
     
  4. #3 pro_evo, 29.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    bin gespannt aufs foto, hab auch leder und bis jetzt keine Probleme.
     
  5. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch Leder-Boston Rot-und Hosen mit Knöpfen hinten :lol:

    Aber null Abrieb an den Sitzen,die sind noch perfekt,was man bei dem Preis auch erwarten darf.

    gruss belami
     
  6. #5 Bender82, 06.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein Beifahrersitz hat auch schon nen riesen Kratzer. Keine Ahnung welcher Depp das war. :evil:
     
Thema:

Ledersitz nach einer Woche verschlissen

Die Seite wird geladen...

Ledersitz nach einer Woche verschlissen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  2. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...
  3. [Verkauft] Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*

    Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*: Die Felgen und Reifen sind 1Monat alt und wurden nagelneu gekauft! Absolut makellos, keine Beschädigungen. ABE ist auch dabei! Es sind Carbonoptik...
  4. Partikelfilter gewechselt (Motor verschlissen)

    Partikelfilter gewechselt (Motor verschlissen): Servus, habe folgendes problem, bei meinem 118d wurde der partikelfilter gewechselt (bei ca.300000km) die LDS wurde auch getauscht & der...
  5. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

    Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...