Ledersitz nach einer Woche verschlissen

Diskutiere Ledersitz nach einer Woche verschlissen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wenige Tage nach Auslieferung meines neues 118i-Cabrios stellte ich einen Abrieb an der linken Wange des Fahrersitzes fest (Sportsitz Leder Boston...

1. berit

berit 1er-Interessent(in)

Wenige Tage nach Auslieferung meines neues 118i-Cabrios stellte ich einen Abrieb an der linken Wange des Fahrersitzes fest (Sportsitz Leder Boston schwarz). Nix wie hin zum :) , der ein Foto machte und dies zur Prüfung nach München schickte. Nach mehrmaligen Nachfragen kam jetzt, knapp 3 Wochen später, der negative Bescheid; es handele sich um keinen Materialfehler sondern ich müsste mit einem Jeansknopf oder so hängen geblieben sein... :oops:
    Blödsinn, habe gar keine Hose mit Knöpfen hinten!!!
    Hat jemand einen rat, wie ich mich jetzt verhalten kann? Die Macke am nagelneuen Wagen nervt mich tierisch!

P.S. Foto folgt...

2. #2 der_haNnes, 29.05.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ist ein recht verbreitetes problem, da ich's glücklicherweise nicht habe kann ich dir nicht gross weiterhelfen, gab's aber schon mehrere threads dazu - probier mal die suchfunktion.

"premiumqualität" :?

3. #3 pro_evo, 29.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

bin gespannt aufs foto, hab auch leder und bis jetzt keine Probleme.

4. belami

belami 1er-Interessent(in)

Wir haben auch Leder-Boston Rot-und Hosen mit Knöpfen hinten :lol:

Aber null Abrieb an den Sitzen,die sind noch perfekt,was man bei dem Preis auch erwarten darf.

gruss belami

5. #5 Bender82, 06.06.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein Beifahrersitz hat auch schon nen riesen Kratzer. Keine Ahnung welcher Depp das war. :evil:

Thema:

Ledersitz nach einer Woche verschlissen

Die Seite wird geladen...

Ledersitz nach einer Woche verschlissen - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alten Lederschonbezüge für den BMW E87 in Schwarz -> ZACASi - BMW 1er e87 - Sitzbezüge in...
  2. BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uege-zacasi-massangefertigt/759670258-223-614 Alle Infos sind in der Beschreibung auf Ebay zu finden....
  3. Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug

Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug: Hallo, ich fahre einen 118i LCI v2 den ich vor ca. 3 Wochen in der Welt abgeholt habe. Letzte Woche war ich am Gardasee und ein kräftiger Hagel...
  4. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...
  5. Ledersitze aufbereiten

Ledersitze aufbereiten: Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...