Ledersitz: Boston schwarz - Wie schwarze Farbe auftragen?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Basti-M5, 19.08.2008.

1. #1 Basti-M5, 19.08.2008
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Beim Fahrersitz ist links an der Rückenlehne (unten) das Leder "aufgewetzt", d.h. es sind raue Flecken, wo so gelbe Flecken durchkommen, also die schwarze Farbe fehlt.

Gibt es da von BMW was genau für den Farbton?

Was würdet ihr empfehlen? Schwarze Schuhcreme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 19.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

www.lederzentrum.de - nicht billig, sieht aber nachher perfekt aus, die Sitze meines 15 Jahre alten Cabrios mit 220tkm sahen wie neu aus.

"Leder Fresh" oder so heißt das Ding. Die Bilder auf der Homepage entsprechen wirklich der Realität. Das Zeug färbt auch, wenns trocken ist, auf Klamotten absolut NULL (weißes Hemd, kein Problem). Bei Schuhcreme habe ich da Bedenken.

Aber warum ist bei Dir denn was aufgewetzt? Die Kiste ist doch erst ein paar Monate alt? Scheiß Lederqualität bei BMW?

4. #3 LightingMcQueen, 24.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... Strass-Steine an der Gesäßtasche ? ... oder andere modische Applikationen?

Das ist heftig für jeden Sitz - egal ob Leder oder Stoff.

Thema:

Ledersitz: Boston schwarz - Wie schwarze Farbe auftragen?

Die Seite wird geladen...

Ledersitz: Boston schwarz - Wie schwarze Farbe auftragen? - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...