Lederpflege
Diskutiere Lederpflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Gib es hier irgendeinen Spezialisten für für Lederpflege. Habe bevor ich den 1er bekommen habe ein golf 1 cabrio gefahren, und mich da...
Thema:
Lederpflege
Die Seite wird geladen...
-
Lederpflege - Ähnliche Themen
-
Abrieb Lenkrad nach Lederpflege
Abrieb Lenkrad nach Lederpflege: Tach allerseits, ich bins mal wieder :mrgreen: Ich habe das M Lenkrad im Auto und hab es mit original bmw lederpflege behandelt, da es schon... -
[F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen
Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km... -
KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege
KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege: Hallo Leute, ich suche jmd. (am Besten aus dem Ruhrgebiet oder nördlich des Ruhrgebiets), der sich mit der Lederpflege in Fahrzeugen auskennt.... -
Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger
Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger: Ich biete hier ein originales BMW Pflegeset für euer Cabrio an. Das Set wurde bereits gebraucht, die jeweiligen Flaschen habe ich mit einer... -
Colourlock Lederpflege "mild" NEU
Colourlock Lederpflege "mild" NEU: Hallo, Zum Verkauf steht hier mein neues Lederpflegeprodukt "mild" von Colourlock da ich mein PKW mit Lederausstattung verkauft habe und nun...