!!!Lederpflege Tip!!!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Resident-Evil, 26.07.2010.

1. #1 Resident-Evil, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Resident-Evil

Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Hi meine Freunde aus dem 1er Forum,

hier mal ein Tipp bezüglich Lederpflege. Das soll nur ein Tipp sein! Keine Werbeanzeige!

Wer seine Ledersitze liebt, sollte sie regelmäßig gegen Farbabrieb, UV-Strahlung und Verschmutzung schützen. Es gibt eine Menge Produkte auf diesem Marktsegment, aber heute möchte ich Euch eins von einem Leder- und Stoffspezialisten vorstellen.
    Ich arbeite bei dem größten Polstermöbel Dienstleister Europas. Wir entwickeln unsere hochwertigen Pflegeprodukte selber und vermarkten auch diese selber auf dem Markt aber verstärkt im Polstermöbelbereich. Das diese Produkte aber auch im Fahrzeugbereich einzusetzen sind ist natürlich selbstverständlich!

Wir haben spezielle Pflegeprodukte für alle Leder- und Stoffarten! Diese sind nicht teurer wie andere Pflegemittel mit dieser hochwertigen Qualität, aber mindestens genau so gut! Ich pflege mein Fahrzeug schon 2 Jahre regelmäßig mit diesen Produkten und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wer weitere Infos braucht, kann mir gerne eine PM senden!
    Wer selber mal stöbern möchte, der sollte mal einfach auf diese Homepage klicken. Wir beheben Schäden an Ihren Polstermöbeln, reinigen Ihre Stoff- oder Ledergarnitur bei Ihnen vor Ort und helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Pflegemittels.
    Dort findet Ihr viele Infos!:winkewinke:

WIE SCHON GESAGT! ES SOLL NUR EIN TIP SEIN!

Ein Perfektes für BMW Sitze geeignetes Pflegemittel wäre das hier. Dieses Set beinhaltet Reiniger + Pflegecreme mit einem UV Schutz.

Man sollte zuerst das Leder mit dem im Set enthaltenen Schwamm und Reiniger das Leder von Naht zu Naht säubern. Danach lasst Ihr den Reiniger ins Leder einziehen.
    Danach verwendet Ihr das mitgelieferte Tuch mit der Creme. Auch hier sparsam von Naht zu Naht eincremen und eintrocknen lassen. Das Ergebnis ist sensationell. Man kann es auf einem Bild gar nicht zeigen!

Wenn Ihr interessiert seit, kann ich meinen Freunden aus dem 1er Forum einen Rabatt aushandeln. Bitte dann direkt per PM an mich wenden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 30.07.2010
    derBarni

derBarni Guest

Durch klicken des Buttons "ändern" kannst Du einen Beitrag einfach ändern, bei "erweitert" sogar eine Vorschau anzeigen lassen. Du musst also nicht mehrfach dasselbe bzw. marginal verändert absenden...

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Und das ist deutlich günstiger bzw. besser als das reguläre fürs Auto Angebote Zeug (z.B. Lexol)?

5. #4 Resident-Evil, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Resident-Evil

Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Ich schreibe nicht, dass es immer günstiger ist. Ich schreibe, dass es genau so teuer ist ist qualitativ Hochwertige Produkte wie z.B. vom Lederzentrum. Man kann dieses Mittel nicht mit Haushaltsmittel vergleichen.

Außerdem bekommen Mitglieder des 1erforum einen Rabatt. Wie hoch dieser ausfällt kläre ich.

6. #5 mb_120i, 18.08.2010
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    @Resident-Evil: Sorry, aber die von Dir angepriesene Lederpflege glänzt mir doch a bisserl sehr stark.

Da ich matte (also wie bei Neukauf) Ledersitze absolut bevorzuge und den Zustand solange wie möglich erhalten will, bevorzuge ich die Pflegemittel von Lederzentrum. Die bringen es m.E. wirklich :daumen:

Bis jetzt absolut zufrieden :wink:

LG

Tom

Thema:

!!!Lederpflege Tip!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Lederpflege Tip!!! - Ähnliche Themen

1. bmw 1er e87 3er E90 Business CD bmw oem radio ,tip top

bmw 1er e87 3er E90 Business CD bmw oem radio ,tip top: [IMG] EUR 40,00 End Date: 19. Feb. 00:06 Buy It Now for only: US EUR 40,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. bmw 1er e87 3er E90 Business CD radio ,tip top

bmw 1er e87 3er E90 Business CD radio ,tip top: [IMG] EUR 35,00 End Date: 22. Feb. 14:58 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. bmw 1er e87 3er E90 Business CD radio ,tip top

bmw 1er e87 3er E90 Business CD radio ,tip top: [IMG] EUR 45,00 End Date: 01. Feb. 09:45 Buy It Now for only: US EUR 45,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Wer kann mir einen Tip geben?

Wer kann mir einen Tip geben?: Hallo... Möchte gern die Türverkleidung meines "Einser's" in den Ursprungszustand zurück versetzen... Die Türverkleidungen sind aus...
  5. Tip gesucht Radio/Lautsprecher Aufrüstung

Tip gesucht Radio/Lautsprecher Aufrüstung: Hallo, ich habe einen 2005er mit dem "Business" CD Radio. Der Sound ist bescheiden und auch das Radio ist etwas in die Jahre gekommen, der...