Lederpflege flüssig?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von nici356, 24.07.2010.

  1. #1 nici356, 24.07.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kennt jemand eine flüssige oder flüssigere Lederpflege hoher Qualität. Ich benutze bis jetzt Mequiar's die natürlich hochwertig ist aber sehr dickflüssig, so muss man sehr viel auf den Sitz aufbringen weil es sich schlecht verteilen lässt (zieht auch sofort ein). Meine roten Sitze sauen aber innerhalb von 3,4 Wochen völlig ein. Schrecklich. Jeans färben ab wie Hölle und noch so einige Kleinigkeiten. Habs schon sehr oft bereut keine Schwarzen genommen zu haben, nicht wegen Optik, allein wegen Pflege. Egal nun. Man muss eben die Sitze oft behandeln weil sie sonst echt schlimm aussehen. Und das Zeug ist glaube ich schon so oft aufgetragen worden von mir das mittlerweile alles damit verschmiert ist:lach_flash:

    Die Nähte etc. alles zu. Was tun\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 24.07.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab diese Meguairs Rich Leather Pflege... die ist eigentlich recht flüssig. Hast du eine andere benutzt?
     
  4. #3 nici356, 25.07.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein die hab ich auch, aber die verklebt mir alles nun, denke hab ich zu viel draufgeschmiert im Laufe der Zeit:?
     
  5. #4 Sattler, 25.07.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Im Möbelhandel lassen sich auch gute Lederpflegeprodukte kaufen; die Produkte von Lederpflege :: LCK-LEDERPFLEGE werden zB von vielen hochwertigen Polstermöbelherstellern verwendet.
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!

    Ich habe hier das Set von LEXOL. Mit der Lederreinigung solltest Du das "zu viel Material" Deiner letzten Behandlung eigentlich weg bekommen.

    Lässt sich ganz gut verarbeiten, man muß halt sparsam sein. :nod:
     
  7. #6 BMWlover, 25.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die besten Produkte kommen meiner Meinung nach vom Lederpflegezentrum:icon_smile:
     
  8. #7 Bender82, 25.07.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also wenn man zu viel davon über die Nähte aufträgt bleiben da wirklich Rückstände sichtbar, die ich dann auch nicht mehr wegbekomme. Denke aber das das mit der Zeit auch wieder weg geht. Wahrscheinlich benutzt du die Lederpflege einfach zu häufig.
     
  9. #8 Happy2k7, 25.07.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich nehme die Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege und bin absolut zufrieden. Die Konsistenz würde ich mit der einer Body Lotion vergleichen und der Geruch ist sehr angenehm.
     
  10. #9 Lowroller, 25.07.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel

    jööp,die verwende ich bei allen fzg´en
     
  11. #10 Fabi120d, 25.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Ich benutze das Lederpflegeset von BMW.
    Ist schön flüssig und lässt sich prima verarbeiten. :wink:
     
  12. #11 graucho_01, 25.07.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe auch die von BMW und komme bei meinem beigen Leder gut klar damit.
     
  13. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Wir benutzen auch die Lederpflege von BMW ist relativ flüssig, aber noch gut in der Handhabung. Ist auch sehr ergiebig...
     
  14. #13 Resident-Evil, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Resident-Evil

    Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÜRBURGRING
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Also ich empfehle Dir Lederpflegemittel der Firma POS Polsterservice. Das Zeug ist sehr hochwertig und eines der besten auf dem Markt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Naja,
    mit solchen Aussagen wäre ich immer sehr vorsichtig. :eusa_naughty:

    Ich kenne zumindest keinen seriösen Vergleich von Leder-Pflegemitteln. Und so riesig dürften die Unterschiede zwischen den Markenprodukten nicht sein.
     
  17. #15 Resident-Evil, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Resident-Evil

    Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÜRBURGRING
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    geändert!! Hatteste recht!

    Es gibt dort RIESENUNTERSCHIEDE!
    Aber ein Leihe kann das auch nicht feststellen. Nur nach mehreren Jahren. Wenn das Leder trotz Cremes brüchig wird. Wir werden von z.B. BMW (u.a. nahmhaften Herstellern) beauftragt die Ledersitze von
    Jahres-, Geschäfts- und Gebrauchtwagen zu erneuern. Dann kann ich ruhig von uns behaupten das wir eines der besten auf dem Markt haben und spezialisiert darauf sind.
     
Thema: Lederpflege flüssig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederpflege auto bmw 1er

    ,
  2. lederfett flüssig

Die Seite wird geladen...

Lederpflege flüssig? - Ähnliche Themen

  1. schimmernde fluessigkeit im motorraum

    schimmernde fluessigkeit im motorraum: Hallo Zusammen,ich habe einen 118 d Baujahr 2008 Nun ist mir vor geraumer Zeit am Boden unter dem Motor ein leicht schimmernder Film aufgefallen....
  2. KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege

    KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege: Hallo Leute, ich suche jmd. (am Besten aus dem Ruhrgebiet oder nördlich des Ruhrgebiets), der sich mit der Lederpflege in Fahrzeugen auskennt....
  3. Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger

    Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger: Ich biete hier ein originales BMW Pflegeset für euer Cabrio an. 
 Das Set wurde bereits gebraucht, die jeweiligen Flaschen habe ich mit einer...
  4. Colourlock Lederpflege "mild" NEU

    Colourlock Lederpflege "mild" NEU: Hallo, Zum Verkauf steht hier mein neues Lederpflegeprodukt "mild" von Colourlock da ich mein PKW mit Lederausstattung verkauft habe und nun...
  5. [F2x] Lederpflege Dakota Schwarz

    Lederpflege Dakota Schwarz: Hey! hatte diesen Beitrag zwar schon mal in einem anderen Thema gepostet, dieser scheint jedoch unter gegangen zu sein. Man liest immer nur...