Lederlenkrad
Diskutiere Lederlenkrad im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, sagt mal wie pflegt Ihr Euer Lederlenkrad? Ich habe Sorge, dass wenn ich jetzt nichts mache ich mich später ärgere... :cry:...
Thema:
Lederlenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Lederlenkrad - Ähnliche Themen
-
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion für F20: Hallo, für meinen F20 118i aus dem Jahr 2012 bin ich auf der Suche nach einem Lenkrad das folgende Kriterien erfüllt: Lederlenkrad mit... -
[Verkauft] Sportlenkrad / Lederlenkrad
Sportlenkrad / Lederlenkrad: Wegen Wechsel auf M Paket Lenkrad verkaufe ich mein originales Sportlenkrad aus meinem E88. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen ist, sehr... -
[F20] 118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business
118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business: Ich biete hier meinen BMW 118d zum Verkauf an. Das Fahrzeug wird auf Grund einer geplanten Neuanschaffung verkauft. Der BMW weißt eine gute... -
[Verkauft] M Lederlenkrad mit Heizung
M Lederlenkrad mit Heizung: Biete hier den Lenkradkranz meines M140i zum Verkauf an. Das Lenkrad ist drei Jahre bzw. 61.000 km alt. Guter Zustand, keine Kratzer. Das Leder... -
BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)
BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...