Lederlenkrad

Diskutiere Lederlenkrad im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, sagt mal wie pflegt Ihr Euer Lederlenkrad? Ich habe Sorge, dass wenn ich jetzt nichts mache ich mich später ärgere... :cry:...

  1. #1 chierbo, 15.04.2007
    chierbo

    chierbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    sagt mal wie pflegt Ihr Euer Lederlenkrad?
    Ich habe Sorge, dass wenn ich jetzt nichts mache ich mich später ärgere... :cry:

    Habt Ihr Tipps für mich?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Berthold, 17.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Kann ich nur unterstützen: ein gutes Lederpflegemittel verwenden.

    Wenn du Wert darauf legst, dass dein Lederlenkrad gaaaaanz lange gut aussieht: Kauf dir Lederhandschuhe ( Fahrerhandschuhe ), sind gar nicht mal so teuer und der Handschweiß bleibt dem Lederlenkrad fern, ausserdem verbessert sich der Grip!!

    Immer alles im Griff

    Berthold
     
  4. Günni

    Günni Guest

    lexol verwende ich schon seit zig jahren auf dem lenkrad und wird nicht glatt und glänzend.
    auch das lenkrad muss mal mit einer reinigungs- und pflegeemulsion behandelt werden, sollte auch ein profi wissen :wink:
     
  5. #5 Berthold, 26.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: Kann ich nur bestätigen, Tolles Pflegemittel, aber wie Günni schreibt: Das Reinigen vorher nicht vergessen!!

    Immer ein sauberes Lenkrad

    Berthold
     
Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf)

    Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf): Hallo Leute, es geht um einen F20, 116d, Schalter und zwar bin ich am überlegen ob sich ein Umbau vom Sport-Lederlenkrad auf das M-Lenkrad...
  2. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

    Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
  3. BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten

    BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie...
  4. BMW M Lederlenkrad F Reihe

    BMW M Lederlenkrad F Reihe: Verkauft wird ein BMW M Sportlederlenkrad mit Airbag und allen weiteren Anbauteilen. Es stammt aus dem Jahr 2012 ist aber in einem gutem Zustand....
  5. [Verkauft] M-Sportlenkrad Lederlenkrad

    M-Sportlenkrad Lederlenkrad: Hallo, zu verkaufen, übliche Gebrauchsspuren, aber keine Risse etc. im Leder. Mit Lederpflege kann man das sicher wieder gut hinbekommen....