Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von chierbo, 15.04.2007.

1. #1 chierbo, 15.04.2007
    chierbo

chierbo 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    sagt mal wie pflegt Ihr Euer Lederlenkrad?
    Ich habe Sorge, dass wenn ich jetzt nichts mache ich mich später ärgere... :cry:

Habt Ihr Tipps für mich?
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Berthold, 17.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Kann ich nur unterstützen: ein gutes Lederpflegemittel verwenden.

Wenn du Wert darauf legst, dass dein Lederlenkrad gaaaaanz lange gut aussieht: Kauf dir Lederhandschuhe ( Fahrerhandschuhe ), sind gar nicht mal so teuer und der Handschweiß bleibt dem Lederlenkrad fern, ausserdem verbessert sich der Grip!!

Immer alles im Griff

Berthold

4. Günni

Günni Guest

lexol verwende ich schon seit zig jahren auf dem lenkrad und wird nicht glatt und glänzend.
    auch das lenkrad muss mal mit einer reinigungs- und pflegeemulsion behandelt werden, sollte auch ein profi wissen :wink:

5. #5 Berthold, 26.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: Kann ich nur bestätigen, Tolles Pflegemittel, aber wie Günni schreibt: Das Reinigen vorher nicht vergessen!!

Immer ein sauberes Lenkrad

Berthold

Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten

BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie...
  2. BMW M Lederlenkrad F Reihe

BMW M Lederlenkrad F Reihe: Verkauft wird ein BMW M Sportlederlenkrad mit Airbag und allen weiteren Anbauteilen. Es stammt aus dem Jahr 2012 ist aber in einem gutem Zustand....
  3. [Verkauft] M-Sportlenkrad Lederlenkrad

M-Sportlenkrad Lederlenkrad: Hallo, zu verkaufen, übliche Gebrauchsspuren, aber keine Risse etc. im Leder. Mit Lederpflege kann man das sicher wieder gut hinbekommen....
  4. [E8x] Sport-Lederlenkrad

Sport-Lederlenkrad: Biete euch hier ein originales Sport-Lederlenkrad an. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. 120€ VB
  5. [Verkauft] M-Paket Lederlenkrad für Multifunktion

M-Paket Lederlenkrad für Multifunktion: Hallo zusammen, verkaufe dieses schöne Lederlenkrad aus dem BMW M-Paket. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand. Nur an einer Stelle weißt es...