[E8x] Lederlenkrad

Diskutiere Lederlenkrad im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mit welchem Mittelchen pflegt ihr euer Lederlenkrad? Lotion oder Fett oder ....... :-s

  1. #1 WernerR80, 14.10.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Mit welchem Mittelchen pflegt ihr euer Lederlenkrad?
    Lotion oder Fett oder ....... :-s
     
  2. #2 Maulwurfn, 14.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Fett? Schön glitschig machen, damit man nur noch geradeaus fahren kann ... :mrgreen: :unibrow:
     
  3. #3 CSchnuffi5, 14.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    also was für die Haut gut ist sollte auch nen Lenkrad gut tun

    schöne dicke Schicht Nivea drauf


    nee mal im Ernst
    nen gescheites Lederpflegemittel sollte hier die richtige Wahl sein
     
  4. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  5. #5 monchychy, 14.10.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Jepp, das hab ich mir vor 2 Wochen auch gekauft.....sehr gut, wie alles von Meguiars.

    Am besten ist die Lotion mit einem Meguiars Even Coat aufzutragen (---> http://www.ebay.de/itm/Meguiar-s-Ev...483?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2c68ed78f3 )

    Das Leder wird wieder wie neu und insbesondere nicht glänzend sondern schön matt, so wie Leder halt neu aussieht!

    Ich kann es absolut empfehlen!
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Natürlich gibt es etwas besseres, Meguiars ist nicht mehr wie Mittelklasse. :winkewinke:

    Ich kann das Colourlock-Set nur empfehlen. Gibt es in verschiedenen Größen (ab 9€) und mit zwei Reinigern (Stark/Normal) entweder direkt im Lederzentrum oder bei Lupus-Autopflege. Abhängig vom Vermutzungsgrad lohnt sich der starke Reiniger für ein Lenkrad aber in den meisten Fällen.
     
Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  2. [Verkauft] M Lederlenkrad Multifunktion

    M Lederlenkrad Multifunktion: Hallo zusammen, Aufgrund von Umstieg auf 1er M Lenkrad verkaufe das M Lederlenkrad mit Multifunktion meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007...
  3. Tempomat F20 M Lederlenkrad

    Tempomat F20 M Lederlenkrad: Hey leute ich suche jemanden der mir mein M Lederlenkrad was ich mir vorr. kaufen werde codieren kann. Also ich besitze kein Tempomat und würde...
  4. Sportline Lederlenkrad MuFu

    Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  5. e87 M Lederlenkrad

    e87 M Lederlenkrad: Verkaufe mein Lederlenkrad aus meinem 1er, da ich mir ein Alcantara Lenkrad zugelegt habe....