Lederlenkrad wie neu!

Diskutiere Lederlenkrad wie neu! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; \:D/ Hier mal eine Empfehlung an alle die mit abgegriffenen Lederlenkrädern. Heute ist mein "Leder Fresh" eingetroffen inkl....

  1. #1 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    \:D/

    Hier mal eine Empfehlung an alle die mit abgegriffenen Lederlenkrädern. Heute ist mein "Leder Fresh" eingetroffen inkl. Waschbenzin,Pflegeschutz,Tüchern und Handschuhen für ganze 12€ aus Ebay. Habe es heute angewendet und nach der ersten Anwendung hats mich fast vom Sitz geschlagen. Schaut aus wie neu!
     
  2. #2 groening, 13.09.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  3. #3 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Leider habe ich keine Bilder im ursprünglich Zustand, da es nicht geplant war einen Thema zu verfassen, aber es war wirklich sehr beeindruckend. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Die Anwendung ist ebenfalls sehr einfach. Persönlich finde ich es hier im Forum umständlich Bilder einzufügen....darum drücke ich mich auch immer drum. Für das M3 Lederlenkrad habe ich schwarze Tönung genommen.
     
  4. #4 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
  5. #5 revolverk1d, 16.09.2010
    revolverk1d

    revolverk1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Mein M Lenkrad sieht noch aus wie neu, aber gut zu wissen das es soetwas gibt. Hab ganz ehrlich garnicht an soetwas gedacht :D danke!
     
Thema:

Lederlenkrad wie neu!

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.