Lederlenkrad wie neu!

Diskutiere Lederlenkrad wie neu! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; \:D/ Hier mal eine Empfehlung an alle die mit abgegriffenen Lederlenkrädern. Heute ist mein "Leder Fresh" eingetroffen inkl....

  1. #1 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    \:D/

    Hier mal eine Empfehlung an alle die mit abgegriffenen Lederlenkrädern. Heute ist mein "Leder Fresh" eingetroffen inkl. Waschbenzin,Pflegeschutz,Tüchern und Handschuhen für ganze 12€ aus Ebay. Habe es heute angewendet und nach der ersten Anwendung hats mich fast vom Sitz geschlagen. Schaut aus wie neu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 13.09.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  4. #3 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Leider habe ich keine Bilder im ursprünglich Zustand, da es nicht geplant war einen Thema zu verfassen, aber es war wirklich sehr beeindruckend. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Die Anwendung ist ebenfalls sehr einfach. Persönlich finde ich es hier im Forum umständlich Bilder einzufügen....darum drücke ich mich auch immer drum. Für das M3 Lederlenkrad habe ich schwarze Tönung genommen.
     
  5. #4 Blaumann, 13.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
  6. #5 revolverk1d, 16.09.2010
    revolverk1d

    revolverk1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Mein M Lenkrad sieht noch aus wie neu, aber gut zu wissen das es soetwas gibt. Hab ganz ehrlich garnicht an soetwas gedacht :D danke!
     
Thema:

Lederlenkrad wie neu!

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...