Lederlenkrad nachrüsten

Diskutiere Lederlenkrad nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe im moment noch das standard lenkrad verbaut und wollte fragen ob ich einen neuen airbag brauche wenn ich das lenkrad vom...

  1. #1 Corvinus, 19.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    Hallo zusammen,
    ich habe im moment noch das standard lenkrad verbaut und wollte fragen ob ich einen neuen airbag brauche wenn ich das lenkrad vom sportpacket verbaue...
    danke für die info
    mfg
    corvinus
     
  2. #3 Corvinus, 19.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    danke für die info...
    wer suchen kann ist klar im vorteil :D
     
Thema: Lederlenkrad nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 lenkrad nachrusten leder

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten

    BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie...
  2. Nachrüst Lederlenkrad Alcantara

    Nachrüst Lederlenkrad Alcantara: Hallo, da mein Lenkrad so langsam aber sicher immer größerer Abnutzungserscheinungen zeigt habe ich im Internet nach neuen Lenkrädern ausschau...
  3. M-Lederlenkrad nachrüsten

    M-Lederlenkrad nachrüsten: Servus Ich hab vor ne Monat mein 118d gekauft.Ich würde aber mein Lederlenkrad umrüsten.Undzwar hab ich bei Ebay das hier gefunden...
  4. M-Lederlenkrad nachrüsten

    M-Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, habe einen 118d vfl und würde gerne das lenkrad wechseln. aktuelles lenkrad ist extrem vergriffen und abgenutzt, und wenn ich schon...
  5. M-Lederlenkrad nachrüsten - Ich habs getan

    M-Lederlenkrad nachrüsten - Ich habs getan: Hallo, ich dachte mir, dass dieser Beitrag einige hier interessieren könnte, deshalb hab ichs einfach mal geschriebe. --> Heute hab ich...