Lederlenkrad nachrüsten

Diskutiere Lederlenkrad nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe im moment noch das standard lenkrad verbaut und wollte fragen ob ich einen neuen airbag brauche wenn ich das lenkrad vom...

1. #1 Corvinus, 19.03.2007
    Corvinus

Corvinus 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe im moment noch das standard lenkrad verbaut und wollte fragen ob ich einen neuen airbag brauche wenn ich das lenkrad vom sportpacket verbaue...
    danke für die info
    mfg
    corvinus

2. #3 Corvinus, 19.03.2007
    Corvinus

Corvinus 1er-Interessent(in)

danke für die info...
    wer suchen kann ist klar im vorteil :D

Thema: Lederlenkrad nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 lenkrad nachrusten leder

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...