1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lederlenkrad mit Heizung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bebischefi, 03.10.2010.

  1. #1 bebischefi, 03.10.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verkaufe Lederlenkrad mit Heizung für alle 1er / 3er
    Lenkrad ist ohne Mfl und ohne Airbag

    Hat Vorbereitung für Schaltpaddels, geht aber auch beim Handschalter.

    VHB 190€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann man den Airbag vom normalen Serienlenkrad benutzen? Woher wird der Strom für die Heizung genommen?

    evtl. Bilder?
     
  4. #3 bebischefi, 03.10.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Den Airbag braucht man vom Sportlenkrad.
    Man braucht auch ein neues Schaltzentrum Lenksäule,...lohnt sich nur wenn man damit
    auch gleich einen Tempomaten nachrüstet..
     
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ok. Dann hat sich´s erledigt.
     
  6. #5 bebischefi, 12.10.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    push
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bebischefi, 19.02.2011
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Preissenkung auf 160€
     
  9. #7 Mr.Bofrost, 19.02.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab das schaltzentrum für tempomat und mufu, hat das dann auch die heizung oder is des noch mal was anderes?
     
Thema:

Lederlenkrad mit Heizung

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad mit Heizung - Ähnliche Themen

  1. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten

    BMW F20 LCI Sport-Lederlenkrad nachrüsten: Ich möchte gerne das BMW Lederlenkrad (Bild 1), gegen das BMW Sport-Lederlenkrad (Bild 2) tauschen. Ich weiss das die MFL-Funktionen wie...
  4. [E87] Kraftstoff-Heizung Defekt

    Kraftstoff-Heizung Defekt: Hallo N47 Dieselfahrer ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine defekte Kraftstoffheizung. Laut Fehlerspeicher. Wenn ich diese jedoch mit...
  5. BMW M Lederlenkrad F Reihe

    BMW M Lederlenkrad F Reihe: Verkauft wird ein BMW M Sportlederlenkrad mit Airbag und allen weiteren Anbauteilen. Es stammt aus dem Jahr 2012 ist aber in einem gutem Zustand....