1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lederhülle Garmin

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von linouge, 17.08.2009.

1. #1 linouge, 17.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Hülle für Nüvi 865, sollte auch für die BMW Portabel Navis passen, dachte so an 5 Euro + Versand, Fotos sind mangels Kamera leider momentan nicht möglich, aber die Hülle ist Kratzerfrei und wie neu, da fast nie benutzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederhülle Garmin

Die Seite wird geladen...

Lederhülle Garmin - Ähnliche Themen

1. Garmin Head-Up Display HUD

Garmin Head-Up Display HUD: Hi! Ich biete hier ein Garmin Head-Up-Display (HUD) zu Verkauf. Es ist unbenutzt und in OVP. Es ist nur die Hardware, keine Software liegt bei....
  2. [E88] Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi)

Frage zum Navi (Aufsteckbares Garmin Navi): Hallo Zusammen Bei meinem "neuen" E88 ist ein kleines Navi mitdabei, oben auf dem Amaturenbrett. Es steht zwar "BMW" drauf, man kann es jedoch...
  3. [E82] Einbau Garmin Nüvi 2699

Einbau Garmin Nüvi 2699: Hallo Ich habe mir das Garmin Nüvi 2699 LMT-D in mein Coupe eingebaut. Als Einbaubasis habe ich die von BMW angebotene Nachrüstschale für das...
  4. Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710

Garmin Ladekabel Saugnapf Halterung BMW Portable Pro Plus X3 1er Nüvi 710: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 24. Feb. 11:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle

Ipad 3 16 GB weiß WiFi / 4G inkl. Kavaj Lederhülle: Hallo, biete mein weißes Ipad 3 Wifi / 4G zum verkauf. Stell hier mal meinen Text von den Kleinanzeigen mit rein. - 16 GB - Wifi / 4G -...