[E82] Lederbezug Sportsitze

Diskutiere Lederbezug Sportsitze im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab mal ne Frage bzgl. der Ledersitze. Ich hab in meinen 1er Coupe Korallrote Sportledersitze. Mir ist aufgefallen das an der...

  1. #1 Schmidi90, 18.10.2014
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage bzgl. der Ledersitze.

    Ich hab in meinen 1er Coupe Korallrote Sportledersitze.

    Mir ist aufgefallen das an der Kante der Seitewange es bereits leicht abfärbt.

    Kommt sicherlich vom Ein und Aussteigen.

    Es sind nur sehr leichte Gebrauchsspuren, da mein Auto erst 50000km hat.

    Bei dem 5er meines kumpels >180000km sehen die Beigen Sitze schon sehr bescheiden aus.

    Ich hab mal bei Leebmann nachgeschaut, da kann man die Bezüge für meinen z. B. für den Sitz für 333€ und die Lehne für 370€ kaufen.

    Ich hab mir nur überlegt das vll mal in der Zukunft zu kaufen.

    Kann der Sitz dann einfach neu bezogen werden und sieht dann aus wie die anderen Sitze? (Auf der Rückbank saß noch niemand :) )

    Oder kann man es einfach "ausbessern" lassen?

    Da ich mein Auto noch lange fahren will, dachte ich ich informier mich mal :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 18.10.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin das kann man selbst ausbessern.
    Schau mal beim Lederzentrum nach deiner Farbe.
     
  4. #3 Schmidi90, 18.10.2014
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Danke für die Antwort,

    habe mal geschaut. Bei uns in der gegend gibt es eine Firma namens Pro Glanz. Die machen Autoaufbereitung. Laut Website sind die offizieller Partner von dieser Lederseite. Werd da nächstes Jahr mal vorbeischauen. Jetzt wird das Auto schön langsam eingewintert.
     
Thema:

Lederbezug Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Lederbezug Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  4. BMW E87 Sportsitze komplett

    BMW E87 Sportsitze komplett: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze + Rückbank & Türverkleidungen. Wenn möglich mit Sitzheizung, elektronisch und in einem...
  5. [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten

    [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten: Hi, ich suche für meinen E88 die M-Sportsitze (keine aus dem E82) in Leder Boston schwarz mit Sitzheizung. Ebenfalls suche ich die kompletten...