Lederausstattung von seat-styler.com

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Codi1, 26.07.2010.

1. #1 Codi1, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Codi1

Codi1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

hat von Euch jemand sich die Lederbezüge von seat-styler.com in den 1er gemacht? Würde gern mal wissen, wie der Einbau lief und ob Qualität und Optik wirklich so toll sind, wie beschrieben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    ja, hat hier jemand. Musste mal suchen nach seat-styler, da gibts auch Bilder.
    Überlege auch gerade, ob ich es machen soll, allerdings in beige. Habe allerdings noch keine Bilder von den beigen Bezügen gefunden.

Thema:

Lederausstattung von seat-styler.com

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung von seat-styler.com - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individual hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  2. Abgasanlage Seat Leon 2.0 TDI DPF FR ( PD )

Abgasanlage Seat Leon 2.0 TDI DPF FR ( PD ): Komplette Abgasanlage mit Kat, guter Zustand ( trockene Lagerung ) . Selbstabholer bevorzugt. 185 Euro Abholpreis. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei...
  3. ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersi tz,Leder

ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersitz,Leder: [IMG] EUR 849,00 End Date: 26. Apr. 13:21 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F21] BMW 1er F21 Sport Lederausstattung Dakota Perlgrau im tausch

BMW 1er F21 Sport Lederausstattung Dakota Perlgrau im tausch: Wer hat Interesse zu tauschen? Ich biete: Lederausstattung Dakota Perlgrau mit Akzentnaht schwarz. Für BMW 1er 3 Türer! F21. Umfang: Sportsitze...
  5. [Verkauft] M Lederausstattung

M Lederausstattung: Verkaufe aufgrund von Wechsel zu Performance Teilen meine M-Ausstattung. Schaltbalg, Schaltknauf, Handbremsgriff mit dem passenden Balg. Teile...