Lederausstattung E87

Diskutiere Lederausstattung E87 im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hej Ihr, wir überlegen (da Sitzheizung fehlt) direkt auf Ledersitze aufzurüsten mit Sitzheizung. Wir haben nun jemand gefunden, der eine...

  1. Dane

    Dane Guest

    Hej Ihr,

    wir überlegen (da Sitzheizung fehlt) direkt auf Ledersitze aufzurüsten mit Sitzheizung.

    Wir haben nun jemand gefunden, der eine beige Lederausstattung verkauft, allerdings stellt sich folgende Frage:

    Wir haben bisher einen grauen Himmel, schwarze Türverkleidungen mit antraziten Leisten, ein schwarzes armaturenbrett und einen schwarzen teppich, sowie graue Säulenverkleidungen.

    Welche Kombi wird ab Werk bei beigen Ledersitzen verbaut? "passt" diese überhaupt zu unseren sonstigen Verkleidungen?

    Aussenfarbe ist Uni schwarz...

    Hat jemand vlt. die Kombi und kann ein Foto zeigen?

    LG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Denke schon, dass das passt. Es gibt beim 5er auch zwei Varianten, wenn ich mich nicht irre: inkl. beigem Interieur (also auch unterer Teil des Armaturenbretts und Teppiche) sowie ohne, also komplett schwarz außer Sitze und Türverkleidungen.
     
  4. #3 BMWlover, 31.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei beigem Leder ist normal alles beige. Also die I-Tafel, Dachhimmel usw.

    [​IMG]
     
  5. Dane

    Dane Guest

    Würde eigentlich nur die Sitze tauschen wollen... Türpappen eher lassen.. wenn das aussieht...
    was meint ihr?
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    aufpassen musst du, dass die Sitze auch passen (nicht nur optisch, sondern auch technisch) die vom E87 sind anders als die vom E81,E82,E88 ...

    beige Sitze sind meisten eher in den Coupes, Cabrios zufinden imo
     
  7. Dane

    Dane Guest

    Es sollen lt. Verkäufer tatsächlich welche aus dem E87 sein.
    Ich würde hintere Seitenwangen, Sitze hinten und Sitze vorn tauschen, sonst nichts.

    Kann das jemand vlt. sogar Photoshoppen :D ?
     
  8. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    guck mal hier. Ich hab zwar nur Lederbezüge, aber auch in beige. Ich finde es passt echt gut, auch wenn das restliche Interieur schwarz ist. Bin aber auch kein Fan von beigem Plastik.
     
  9. Dane

    Dane Guest

    Kann man eigentlich von motorischer sitzverstellung umrüsten auf elektrisch ? wenn ja, was wird benötigt?
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    motorisch? elektrisch?

    es gibt elektrisch mittels Stellmotoren und es gibt manuell also mit Handkraft bzw. mechanischer Weiterleitung dieser
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Er fragt ob man von manueller auf elektrische umrüsten kann ;) Da müsste eigentlich nur nen Stromanschluss ran, die Motoren müssten doch im Sitz sein, oder? :kratz:
     
  12. #11 BMWlover, 01.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ja, sind sie.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  15. Dane

    Dane Guest

    Heute ist nicht mein Tag - ja ich meinte von manuell auf elektrisch :D
     
Thema: Lederausstattung E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er cabrio hellgraue sitze

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung E87 - Ähnliche Themen

  1. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !