1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lederausstattung E87 5-türer schwarz/silbererne Streifen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von boarderboy, 31.10.2010.

1. #1 boarderboy, 31.10.2010
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

Verkaufe für einen BMW E87 5-türer Bj 2005 eine komplette Lederausstattung in Boston schwarz!
    Das individulle sind die silbernen Nähte, habe die Ausstattung von einem Sattler umarbeiten lassen, sprich er hat jede schwarze Naht durch silberne ersetzt, kosten dafür im Jahr 2007 über 400€.

Preis für alles VB:900€

Sitze sind im Topzustand, auf der Rückbank lag höchstens mal nen Laptop, gesessen hat da nie jemand, alles immer mit Lederpflege behandelt.
    Sitze sind mechanisch verstellbar incl. der Airbags alles Tip Top Zustand und wird nur wegen Umbau verkauft!

Ciao Tino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LarsK, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    LarsK

LarsK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Passen die Sitze auch ohne Änderungen in meinen 2008er FL ?
    Wo wären die Sitze abzuholen ?
    Sitzheizung ist vorhanden ?
    Wieviel km haben die Sitze drauf?

4. #3 boarderboy, 01.11.2010
    boarderboy

Hi Lars,

die Sitze haben Sitzheizung und das Auto steht seit 01/2009 ohne bewegt zu werden, da es sich im Umbau befindet. Bis dahin ca. 80tkm gelaufen und alles nur im Sommer und ständig gepflegt. Standort ist Leipzig, aber Transport wäre kein Problem, ein guter Freund hat eine Spedition, da müßte ich nur mal nach dem Preis fragen. Auf die Rücksitzbank und den Beifahrersitz kann man locker nen sehr gut geben und dem Fahrersitz nen gut, Leder dehnt sich nunmal bissl ,nix eingerissen oder das das Leder irgendwo Flecken hat, und natürlich Nichtraucherauto!

Ob es im Facelift paßt müßte ich mich mal schlau machen.

Ciao Tino

5. #4 boarderboy, 03.11.2010
    boarderboy

Hi,

nach aussage eines BMW Mitarbeiters past die Ausstattung auch in die Facelift Modelle.

Ciao Tino

6. #5 boarderboy, 05.11.2010
    boarderboy

Verkauft!

Thema:

Lederausstattung E87 5-türer schwarz/silbererne Streifen

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung E87 5-türer schwarz/silbererne Streifen - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...