Leder zerschabt

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von nici356, 07.09.2010.

  1. #1 nici356, 07.09.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Ihr Lieben, hab mich eben deppert wie ich bin mir nem Schlüssel in der hinteren Buchse mit meinen 95 kg in mein Auto gesetzt. Resultat ein 10 cm und 5 mm breiter Kratzer, also eher so zerschabt. Super. Ich habs nun mit Mequiars zugedröhnt ohne Ende. Mal morgen schauen. Muss man aber mit leben oder hat jemand nen Geheimtipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür gibs für jede Lederfarbe ne Emulsion. Aber keine Ahnung woher oder Marke. Hab ich mal auf der IAA gesehen. Ist praktisch wie Schuhcreme, die vll sogar auch gehen würde wenn man sie gut einmassiert und trocknen lässt etc
     
  4. #3 maninblack, 07.09.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
  5. #4 nici356, 08.09.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Simon hast du da nen Link oder ne Marke/Firma, irgendwas? Danke
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sry ich hab das vor 4 Jahren oder so auf der IAA gesehen. Guck doch vll mal diese ganzen Pflegeprodukthersteller durch. Ich musste ja leider mein Lederauto abgeben. Da hatte ich auch Kratzer drinne und wollte mir so was besorgen, aber hab ich nicht vorm Verkauf mehr hinbekommen.

    Der gepostete Link sieht doch ganz gut aus.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nici356, 08.09.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab das Auto eh morgen beim Aufbereiter der soll es sich mal anschauen. Ist nix wildes, hab nur Angst das es sich nun immer mehr aufrubbelt oder was auch immer.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Emmi oder der 135er? Das Emmi Leder soll ja noch etwas empfindlicher sein... :-k

    Aber 95kg ist nen gutes Gewicht, die schlepp ich auch mit mir rum :grins:
     
Thema:

Leder zerschabt

Die Seite wird geladen...

Leder zerschabt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...