Leder nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von kwadde, 20.07.2012.

1. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Moin gemeinde,

ich hab beschlossen, dass meine wägelchen leder bekommen soll.

werd aber beim googlen nicht so richtig fündig, kennt von euch wer nen sattler, der sowas anbietet und qualität liefert und kein übertriebenes vermögen haben will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samcro

samcro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    die beste Idee ist immernoch das Auto zu verkaufen und ein anderes in Wunschausstattung zu kaufen. Alles andere wird einfach ne Stange Geld kosten.

Ein Sattler der das ordentlich macht, passgenau, haltbarkeit usw. wird das kaum unter den gebraucht Preisen für Lederausstattungen machen, wieso auch.

Gebrauchte findet man auf Ebay genug, Sattler ist keine Option, rechne mal mit mind. 2ß Std. Arbeit a 60 Euro + Material.

4. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    verkaufen ist keine option, ich ärger mich auch, dass ich leder nicht ab werk geordert hab - gut hätte auch +-1500€ gekostet

mir geht es auch nicht um flickschusterei für 500€ - für 1300€ gibt es ordentliche angebote, nur eben nix, was ich in der nähe gefunden habe.

5. #4 Nic_118d, 19.08.2012
    Nic_118d

Nic_118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Nico
    Kauf dir ne gebrauchte innenausstattung vom großhändler, die stammen oft von autos mit grade mal 10tkm.

z.B. bei Car Parts Müller....da bist mit 1500€ dabei und hast es original ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Leder nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...