LEDER/KUNSTLEDER-SITZBEZÜGE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SHUEY, 09.07.2009.

1. SHUEY

SHUEY 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

wurde im Forum schonmal drüber diskutiert. Benutz mal die Suche.
    Teilweisse passt das nicht so ganz so was ich gehört hjabe

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kann man halt nicht vergleichen mit einer auf deine Sitze angepasste Arbeit... bzw. mit der Montagequalität eine Profis...

Vielleicht nicht ganz so schlimm aber vielleicht so ähnlich als wenn du Tönungsfolie selbst verlegen würdest... das Ergebnis is auch net grad umwerfend...

5. SHUEY

SHUEY 1er-Fahrer(in)

@petzi1: in der sufu hab ick nix gefunden :(

6. #5 derBarni, 10.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

I hobs gfunda... :lol: Klick!

Suchbegriff: "sitz bezug" - Option "nach allen Wörtern" ;)

7. #6 BielefeldER, 10.07.2009
    BielefeldER

BielefeldER 1er-Interessent(in)

Jetzt hat mich das Thema als Stoffsesselfurzer auch interessiert, wenn man sich aber mal die Originalhomepage der Anbieterfirma anschaut, dann stellt man fest, dass es sich bei den Preisen um 300 € um Kunstleder handelt. Erst ab knapp 700 € (M3) bekommt man echtes Leder. Und dafür - verzeihung - nehme ich lieber eine gebrauchte Komlettlederausstattung, so wie sie meinem Vorredner angeboten wurde.

Hier die Homepage:

http://www.seat-styler.com/products/de/BMW/Lederausstattung-BMW-1er-e87.html

Und bei meinem nächsten Auto bestelle ich Leder gleich mit.

PS: Ein Witz am Rande: Warum stehen Männer auf Frauen in Lack und Leder? Sie riechen so schön nach Neuwagen! :lol:

8. #7 schranzbird, 10.07.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Sowas würde ich mir nicht kaufen, entweder richtiges Leder oder gar keins.
    Lieber wie gesagt ne gebrauchte Lederausstattung kaufen evtl. aufbereiten lassen oder zum Sattler deines Vertrauens gehen.

Kostet natürlich mehr als die Bezüge aber dafür haste dann auch was ordentliches.

P.S. Wenn jemand ne gebrauchte Lederausstattung fürn E87 im Angebot hat, bitte anbieten.

Gruß
    schranzbird

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also bei unserem e60 wurde nachträglich braunes leder verarbeitet! ist echtleder und sieht fast besser aus als wenn es bmw selbst machen würde! kann ich nur empfehlen! kunstleder würde ich evtl auch nicht nachrüsten!

10. #9 BielefeldER, 10.07.2009
    BielefeldER

BielefeldER 1er-Interessent(in)

War es neues Leder? Und was hat es gekostet? Braun finde ich auch sehr cool!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 eric0815, 10.07.2009
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich habe auch schon erfahrungen mit solchen "sitzbezügen" gesammelt. Die waren von einem anderen anbieter und für mein audi 80 cabrio. system war aber das gleiche. also ich muss sagen das die verarbeitung etc. top waren aber der ganzen sache bei der montage grenzen gesetzt waren. auf der sitzfläche z.b. hat man es bauartbedingt nicht geschafft den bezug richtig straff zu spannen, an den seiten wangen dagegen sah das echt klasse aus.
    alles in allem passt das ergebnis zum preis aber man muss halt abstriche machen und bekommt nie die qualität und passgenauigkeit einer originalen lederausstattung hin...

aber frag mal hier an. der macht nen guten eindruck
    *klick mich*

13. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich gehe mal davon aus, dass es neues leder war! zu den kosten kann ich nicht viel sagen, da es der vorbesitzer gemacht hat! war ein ausstellerwagen von bmw der dann von jemaden geleast wurde und nach vier jahren gerade mal 30tkm runter hatte! die ausstattung ist für nen 520i bj 2005 nicht schlecht! aber er hatte alt "nur" stoffsitze drin! das wollte der leasingnehmer anscheinend nicht und lies leder auf die sitze machen! bei bmw war gespeichert , dass das leder selbst 1300 euro gekostet hat; ohne verarbeitung!
    sieht echt klasse aus, da es vor allem ein wenig hellers braun ist! da es diese farbvariante zu dem zeitpunkt für den e60 nie gegeben hat, sieht das sehr individuell aus!

Thema: LEDER/KUNSTLEDER-SITZBEZÜGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche sitzbezug nur Sitzfleche Bmw1er

,
  2. autositzbezüge kunstleder für bmw 1

,
  3. sitzbezug bmw 116i Kunstleder

,
  4. sitzbezug teilleder 1er BMw bj 2008,
  5. 1er bmw kunstleder sitzbezüge
Die Seite wird geladen...

LEDER/KUNSTLEDER-SITZBEZÜGE - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...