Leder korallrot Kratzer reparieren ??? TIPS ???

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von exR32, 24.10.2009.

  1. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo,
    habe mir in die linke Wange meiner Ledersportsitze mit der Hosenniete beim Aussteigen einen ca. 5 cm langen Kratzer reingerissen. Die Oberfläche ist deutlich sichtbar aufgekratzt.

    Könnte echt kotzen. Meine Lederfarbe ist korallrot wodurch man es sehr deutlich sieht.

    Hab ihr Erfahrungen ob man so etwas reparieren kann ?????

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    HIER wirst du geholfen.
     
  4. #3 derBarni, 25.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  5. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Danke für den Tip... Werde mir so ein Reperaturset jetzt zulegen.

    Jetzt noch kurz eine andere Frage kann mir jm ein gutes Lederreinigungsprodukt empfehlen mit dem ich Jeansverfärbungen aus dem Leder bekomme???

    Danke im voraus
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 30.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Lexol

    gibts z.B. hier
     
  7. #6 nici356, 28.11.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab auch korallrot, sieht gut aus aber empfindlich wie sonst was. Alles färbt ab. Ist echt zum :mir_ist_schlecht:

    Ich nehm Mequires jeden Monat regelmässig :lol:
     
  8. #7 mfdcpereira, 01.12.2009
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich hatte damals bei Beigem Leder die Reinigungsprodukte von Sonax genommen. Hat immer super funktioniert. Lederreinigung plus ledermilch in einem. So wird das Leder auch nicht brüchig (trocken).

    LG
    Marco
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lowroller, 01.12.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    ist auch mein Tipp!! und ich hab auch schon den Meguairs ausprobiert!!
     
  11. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal
    Kann mich da nur Barni anschliesen, um die Jeans verfärbunge vorzubeugen am besten mit Lederreiniger Mild reinigen und anschliessen mit der Lederversieglung schützen.
    Leder Versiegelung
    Reiniger mild

    Und wenn es gar nicht mehr weg geht, dann musst du dir denn GLD Reiniger holen das spleist zwar die Ledergärbung etwas auf aber damit bringst fast alles wieder weg.

    Und um das Leder vor dem austrocknen, Sonnenlicht(UV-Strahlen) mit dem Lederprotector Pflegen.
    Leder Protector Pflegemilch
     
Thema:

Leder korallrot Kratzer reparieren ??? TIPS ???

Die Seite wird geladen...

Leder korallrot Kratzer reparieren ??? TIPS ??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...