Leder knarzt beim fahren.

Diskutiere Leder knarzt beim fahren. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Bei mir an der Rückbank knarzt das Leder bei befahren von Unebenheiten. Es ist hinten an der Lehne denke ich, ist schon nervig. Kann man...

  1. #1 Fabi120d, 28.04.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

    Bei mir an der Rückbank knarzt das Leder bei befahren von Unebenheiten. Es ist hinten an der Lehne denke ich, ist schon nervig. Kann man das irgendwie beheben? Hatte auch schon Probleme am Fahrersitz, das der Gurt am Leder scheuerte und knarzte. Das habe ich aber behoben.

    Hat jemand Tips? :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Hallo!

    Das hatte ich eine Weile lang. Ich habe mir dann einfach kleine Filzstreifen zurechtgeschnitten und die nach Bedarf dazwischengeschoben. Die Reste hatte ich noch von einem selbstgebauten Pokertisch.

    Beim Umklappen der Rücksitze sind die dann natürlich auch irgendwann wieder rausgefallen, aber dann hat das Leder auch schon nicht mehr Geräusche gemacht.

    Winkli
     
Thema:

Leder knarzt beim fahren.

Die Seite wird geladen...

Leder knarzt beim fahren. - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...