Leder knarzt beim fahren.

Diskutiere Leder knarzt beim fahren. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Bei mir an der Rückbank knarzt das Leder bei befahren von Unebenheiten. Es ist hinten an der Lehne denke ich, ist schon nervig. Kann man...

1. #1 Fabi120d, 28.04.2011
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

Bei mir an der Rückbank knarzt das Leder bei befahren von Unebenheiten. Es ist hinten an der Lehne denke ich, ist schon nervig. Kann man das irgendwie beheben? Hatte auch schon Probleme am Fahrersitz, das der Gurt am Leder scheuerte und knarzte. Das habe ich aber behoben.

Hat jemand Tips? :gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winkli

Winkli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Hallo!

Das hatte ich eine Weile lang. Ich habe mir dann einfach kleine Filzstreifen zurechtgeschnitten und die nach Bedarf dazwischengeschoben. Die Reste hatte ich noch von einem selbstgebauten Pokertisch.

Beim Umklappen der Rücksitze sind die dann natürlich auch irgendwann wieder rausgefallen, aber dann hat das Leder auch schon nicht mehr Geräusche gemacht.

Winkli

Thema:

Leder knarzt beim fahren.

Die Seite wird geladen...

Leder knarzt beim fahren. - Ähnliche Themen

1. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...